Trawar
BA Guru
Muster Blumen von WestinIch muss meine Aussage relativieren - ich habe die geschickt platzierten Blumen im Vordergrund nicht bewusst wahr genommen :
Anhang anzeigen 228533
Muster Blumen von WestinIch muss meine Aussage relativieren - ich habe die geschickt platzierten Blumen im Vordergrund nicht bewusst wahr genommen :
Anhang anzeigen 228533
Nichts was hilft.Was habt ihr gegen mein Wohnzimmer?
Geschmack ;-)Was habt ihr gegen mein Wohnzimmer?
Du meinst die Urne?Spannend was euch alles auffällt... Hab nur den Pokal bemerkt
Wirklich tolle erste Folge der Gruppe C.
Top Leistung von Marc als auch Toon.
Toon ist sowieso mega sympathisch und hinzu kommt noch, dass er wirklich alles ausführlich erklärt (auch wenn uns das meiste sowieso geläufig ist).
Einzig die Dauer des Fischhandlings ist für meinen Geschmack einfach zu lange. Abgesehen davon möchte ich positiv anmerken, dass er ansonsten schonend mit den Fischen umgeht, was leider nicht bei allen der Fall ist. Ich verstehe es bis heute nicht, warum es keine Strafen gibt, wenn man einen Fisch zurück wirft - das muss einfach nicht sein.
Mir ist bewusst, dass die ZuseherInnen Fische sehen wollen, aber der Drill und das Vermessen ist doch genug. Da muss man mMn. nicht auch noch ewig lange Statements geben, während man den Fisch präsentiert.
@SkipperTone es wäre schön, wenn ihr hier in den nächsten Staffeln ansetzen könntet.
Keschern, abhaken, den Fisch noch etwas im Kescher lassen, vermessen, eventuell kurz präsentieren, releasen und erst dann erzählen ...
Marc, das Schlitzohr, spricht seinen Nachnamen doch auch selbst unterschiedlich aus. In der Vorstellungsrunde c wie k, bei der Moralgeschicht c wie tsch. Wie soll man da wissen was richtig und falsch ist?! Wohl beides - auf jeden Fall soll er weiterkommen!@SkipperTone warum spricht der Sprecher in den Videos nach Jahren immer noch Marcs Nachnamen falsch aus? Er hat sich ja selber vorgestellt und man könnte sich an seine Aussprache halten.