Trawar
BA Guru
Die coolste Aktion war der Glücksgufi und die Verpackung von @Markus „Vonso“ von Euw
Die coolste Aktion war der Glücksgufi und die Verpackung von @Markus „Vonso“ von Euw
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, einen Angler danach einzuschätzen, was er "auf YouTube" fängtDer macht ja ohne Zweifel gute Ruten, aber auf Youtube hat er noch nie viel gefangen.
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, einen Angler danach einzuschätzen, was er "auf YouTube" fängt
Die Moral von der Geschicht', selbst Flash Boost schenkt dir die Hechte nicht!...
Andererseits: Christopher hatte halt einfach keinen Hecht und ein solcher sollte in den Niederlanden eigentlich meist schon noch irgendwo am Polder "schnell" machbar sein... Ein kleiner 50er hätte gegen Fred ja eigentlich gereicht. No Hate, aber wenn man sich den Rest der Gruppe anschaut, war Hecht zu der Zeit echt das kleinste Problem der Angler.
(Aber klar, da muss auch einfach das Glück mitspielen.)
Wünsche viel Glück für hoffentlich das nächste Jahr.
Zehen entspannen ist wieder erlaubt Dank dir fürs drücken!Finds schade, das Herbert nicht mal weiß, welche Baits er denn gerade fischt. Oder nennt er sie? Ich versteh ihn einfach nicht, egal wie genau ich hinhöre.
Und wenn der Luis so dauergestresst ist, und das alles viel zu aufregend für ihn ist, sollte er mal lieber Wasser statt Cola trinken.
Lieber Christoph, darf ich meine Zehen wieder entspannen? Die drücke ich nämlich noch immer. Btw, wie war der link zu deinen Angelkursen? Würde da unheimlich gern ein Guiding buchen.
Und der mit dem Durchfall, ich komm gerade nicht auf den Namen.. ich hoffe, deinem Magen gehts wieder besser!
Bassd do su odaDa fällt mir immer nur das ein. Und es stimmt. Anhang anzeigen 227716
Hoffentlich!!!!!Fliegenrute auf Hecht
Was will EsBassd do su oda
Dea wui bloß spuin ...Was will Es
Das ist doch beim Bestatter im Hinterzimmer gedreht