der Kai
Bigfish-Magnet
Ganz so alt ist der Spruch dann auch wieder nichtDu meinst „Mensch ärger dich nicht“ u.ä., oder?
Ganz so alt ist der Spruch dann auch wieder nichtDu meinst „Mensch ärger dich nicht“ u.ä., oder?
…und Dustin ist halt Dustin, der wird mindestens noch 3. Sehr unterhaltsam und spannend…
Dit is ne Glücksmütze.. Dit muss so!Ich zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst.
P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Dit is ne Glücksmütze.. Dit muss so!
Also die Vorrunde hat für jeden Angler zwei Tage gedauert. Da ich einen Teilnehmer im Training getroffen habe und das Wetter für den genannten Zeitraum genau so sonnig/heiß angesagt war wie Ende Mai bei der Saisoneröffnung würde ich von Schweiß ausgehen. Abgesehen davon dass das für mich total legitim ist bei so einem Wetter zu schwitzen kommt da vll wirklich der "glücksfaktor" hinzuIch zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst.
P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, als Daniels Cap gesehen habeIch zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst.
Also ich weiss ja nicht was ihr so schwitzt, aber wenn ich im Sommer morgens um halb 6 ne Kappe aufsetze, dann hat die spätestens um 11 Uhr einen weissen Rand. Soll ich dann mit angeln aufhören um meine Mütze zu waschen ?
ICH einen extremen Salz/Schweißrand „usselig“ finde.
Ich hoffe, wir sind nicht wieder bei den Glücksunterhosen gelandet.Abgesehen davon, dass hier gerade ein "schweissmützengate" aufgedeckt wird gibt es Dinge, die darf man nicht waschen. Niemals.
Sonst ist das Karma weg, und dann hat man den Salat.
Doch schon aber ist wieder schon geschichte.Ich hoffe, wir sind nicht wieder bei den Glücksunterhosen gelandet.
Das stimmt wohl. Das war ja mal ein Quatsch. Ich rasier mich mimimi... als ob nicht jeden Tag hundertausende von Menschen sich rasieren würden.Solange sich niemand vor laufender Kamera rasiert, kann man über die Schweißränder hinwegsehen.
Ist mir auch aufgefallen und ich fand es nicht gerade nice (weil ich Anglizismen hasse, wird es hier verwendet)....P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Wasserdicht!Verglichen mit Hänels Speckkappe und den 100g Talg da drauf, die man schon aus 5m riecht, nur 'n bisschen eklig.