essenerjung
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Stellt euch vor, mit der Mütze auch noch ein ständiges Grinsen.
Da müsste man ja schon über verpixeln nachdenken.
Da müsste man ja schon über verpixeln nachdenken.
Neue loden VarianteWasserdicht!
Solange @DustinausBerlin keine Glücksunterhose hat bzw. mit der dann ins Wasser steigt ist meine kleine Welt im Lot…
Das ist wohl ähnlich wie mit dem Salzrand, geht den Leuten am Arsxx vorbei oder sie bekommen das gar nicht mit....Und zur Mütze: das ist Mützen-Patina. So kriegt das Ding Charakter. Ich frage mich aber bis heute, wieso so viele Leute diesen Sticker auf der Kappe lassen.
Naja, liegt wohl daran dass er die Marke vertritt, die aber gar keine Kleider für Leute in Freds oder auch meiner Größe anbieten. Schade eigentlich. Ist eh doof. Immer wieder kriegen Leute wie wir zu hören, wir sollen Sport treiben, allgemein uns mehr bewegen u.s.w. Versuch mal gescheite Outdoor oder Sportkleidung in Übergrößen zu finden. Und wenn ich schon mit der Jeans wandern gehen muss u.s.w hab ich schon direkt keinen Bock mehr.Da wir gerade beim Thema Ästhetik sind, muss ich nochmal Fred in den Raum werfen.
Ich meine….ich bin ja selber stolzer Träger eines halbwegs prächtigen Ranzens.
ABER….muss man seinen Kessel mit diesem hautengen Oberteil so zur Schau stellen?
HollaDieWaldfee!
Ich weiß Bruder…ich weiß!Naja, liegt wohl daran dass er die Marke vertritt, die aber gar keine Kleider für Leute in Freds oder auch meiner Größe anbieten. Schade eigentlich. Ist eh doof. Immer wieder kriegen Leute wie wir zu hören, wir sollen Sport treiben, allgemein uns mehr bewegen u.s.w. Versuch mal gescheite Outdoor oder Sportkleidung in Übergrößen zu finden. Und wenn ich schon mit der Jeans wandern gehen muss u.s.w hab ich schon direkt keinen Bock mehr.
Wat labert ihr denn hier über Kleidung und Ästhetik? Ick gloob ick kieck nich richtig!
Wenn ick angeln gehe, zieh ick an wat weg muss. Wenns hoch kommt nehm ick bißchen Rücksicht uff die Witterung.
Das ist wohl die Hänel Fashion, eben ein Glücksbringer.
Da wir gerade beim Thema Ästhetik sind, muss ich nochmal Fred in den Raum werfen.
Ich meine….ich bin ja selber stolzer Träger eines halbwegs prächtigen Ranzens.
ABER….muss man seinen Kessel mit diesem hautengen Oberteil so zur Schau stellen?
HollaDieWaldfee!