Und täglich grüßt das Murmeltier.
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich heute morgen schon was zu den Folgen selber schreiben, dann hatte ich keine Lust mehr. Einmal hier rein schauen reichte. Ich brauche keine Jubelperser, aber nur motzen würde mich an Stelle der Veranstalter auch hart nerven. Ich bin immer ziemlich happy, wenn
@SkipperTone sich hier meldet. Sehr es als Wertschätzung. Andersherum Toni, Du auch. Die meiste Kritik ist ja sehr wohlwollend.
Normalerweise schreiben wir nichts zu sperren und co. Diese werden auch nicht diskutiert. Hier mag ich nur mal dazu schreiben, dass es nicht um Kritik geht, sondern ausschließlich um dämliches rumgetrolle um Stress zu machen. Wer sonst nichts zum Forum beiträgt, der muss eben gehen. Kurz und Knapp.
So, nun zum eigentlichen Thema.
2 richtig geniale Folgen voller Fisch. Genial anzuschauen und mit einigen Überraschungen. Vor allem aber mit ausschließlich Teilnehmern, bei denen man echt Mitleid haben, dass sie ausscheiden. Man hat Flo und Evert auch angemerkt, dass sie angesichts ihrer Boards echt baff waren, nicht dabei zu sein. Völlig verständlich.
Daniels bisher beste Angel Performance. Dustin ist wie der FC Bayern. Malte mit Pech, trotz starker Aufholjagd. Flo sehr sympathisch, ich würde mit ihm angeln gehen, nervt mich 0. Evert hat einen miesen Start gehabt, das hat am Ende knapp nicht gereicht. Frederic mal wieder der coolste Angler unter der Sonne. Gechillt, völlig überzeugt von dem was er tut, mit viel Spaß dabei und imho der allroundigste Angler im Feld. Bei den meisten Anglern sieht man ja fast nur Jig und Spinnerbait, Fred hat sogar nen Frog gefischt. War das eigentlich kein Topwater Punkt?
Ich mag keine Leistung schmälern, aber Dustin und (ich glaube) Fred haben es mal erklärt, das Wetter hat sich geändert. Das hat in der Zone am zweiten Tag sicherlich den Unterschied ausgemacht. Spot, Kenntnis, Können und auch Glück sind wohl der Weg zum Sieg.
Schön zu sehen, dass sich bei YT die fremdsprachigen Kommentare häufen. Insbesondere die Belgier und Franzosen nehmen den YPC wahr. Fred scheint dort auch ein sehr hohes Ansehen zu haben, Sylvain ja ebenfalls.
Ich freu mich auf die nächsten Runden!