Fr33
BA Guru
So das mit Uli will ich jetzt auch wissen. Ist da was vorgefallen?
Edit: Ach die alte Story mit der UBS spezial Farbe.
Edit: Ach die alte Story mit der UBS spezial Farbe.
Ich bin ein Fan des YTP. Und habe keinerlei Interesse, das Format schlecht zu machen. Ich schaue alle Folgen sehr zeitnah. Es macht mir Spaß, diese zu schauen. Inzwischen sind häufig Teile meiner Familie mit dabei. Ich mag es, mit meinen Favoriten -häufig "Underdogs"- mitzufiebern. Was ihr macht, ist groß und ihr habt meinen Respekt.
Ich bin aber auch der Überzeugung, dass sachliche Kritik immer zu einer Verbesserung führen kann. Die heutige Auslosung haben meine Frau und ich live geschaut. Meine Anmerkungen beziehen sich ausschließlich auf die heutige Folge.
1. die Regularien der Auslosung haben weder meine Frau noch ich verstanden. TN wurden gezogen - "ne, geht nicht", zurück in die Trommel, anderer TN.
Hä ?? Entweder waren wir zu dämlich , oder wir haben nicht die ersten Minuten nicht richtig zugehört.
Auch der Moderator war gelegentlich "am Schwimmen". Dto die "mitschreibenden" hinter der Kamera. O.k.. ist live.... aber dann darf man eine gewisse Verwirrung bei den Zuschauern nicht verübeln.
2. "Live"-Anrufe bei TN sind eine witzige Idee - wenn die TN denn vorher gebrieft sind, dass man sie uU anruft. Ansonsten läuft die Aktion ins Leere.
3. Dass jetzt ein "Finval" -Boot unter den HundB-Kunden ausgelobt wurde, ist sehr cool. Das der Kahn natürlich der geilste Kahn der Welt ist war schon nach wenigen Minuten klar. Das er von Finval ist auch. Gut, dass Hr. Pusch das nochmals mehrfach betont hat. Finval. Finval. Finval.
4.. Das Format YPC hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich gesteigert - ich bin ein "Fan". Die heutige Folge entspricht für mich den Börsenkursen nach dem Einschlag der Flugzeuge in die Twin-Towers in New-York.
5. Dustin Schöne als gechillter Branchenprofi war für mich das Highlight der heutigen Folge - mal drauf geachtet, wie er mit seinem Smartphone diese oder jene Situtation rausgerissen hat ?
Ich freue mich auf die Folgen am Wasser, und auf das Finval , Newsletter bei Hund B wird selbstverständlich in Kürze abboniert...
Das könnt Ihr in vielerlei Hinsicht viel besser und habt es auch schon bewiesen.
Gruß
BM
Wenn Du mal ein paar Tipps brauchst, dann melde Dich ! Ist mein Job und quasi täglich Brot.Schade, dass du es so schlecht fandest. Ist aber kein Problem. Sicherlich hätte man das souveräner moderieren können. Ist nicht so einfach anderthalb Stunden eine Live-Show quasi in Eigenregie zu moderieren, zumindest für mich nicht, deshalb glaube ich auch nicht, dass wir das im nächsten Jahr um Welten besser machen werden. Ist einfach etwas ganz anderes, als eine Sendung wochenlang zusammenzuschneiden.
Die Auslosungsmodalität hingegen fand ich ziemlich simpel: Zwei Angler einer Firma sollten nicht in eine Gruppe gelost werden. Habe ich genau so erklärt, bevor es losging. Scheinbar nicht gut genug erklärt.
Daher konnte Daniel Andriani (hechtundbarsch.de) nicht in die Gruppe von Enrico Di Ventura (LMAB), Malte Gatz (Gunki) nicht in die Gruppe von Marc Ptacovsky (Illex) und Patrick Marrable (Lews) nicht in die Gruppe von Sylvain Legendre (Fox Rage).
Die Sendungen werden ja dann wieder geschnitten sein. Mundgerecht für jeden.
Gute Nacht.
Was heisst Amateur Turnier ? Die ‘‘richtigen ‘‘ Profis kann beim YPC eh niemand bezahlen. Die kommen nicht unter 5000,- EuroDie Auschreibung für das Amateur-Turnier erfolgt erst in ein paar Monaten.
Blöde Frage, aber wer würde dir dabei spontan einfallen? Nur für mich zum einordnenWas heisst Amateur Turnier ? Die ‘‘richtigen ‘‘ Profis kann beim YPC eh niemand bezahlen. Die kommen nicht unter 5000,- Euro
Startgeld.
Wenn ich die Aufteilung der Gruppen sehe kriege ich Schnappatmung, ich bräuchte jetzt die Fernbedienung aus dem Film Click mit Adam Sandler wo man die Zeit vorspulen kann.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte sich Uli seiner Zeit echauffiert, dass eine Ködermarke aus Deutschland "seine" Farbe kopiert hätte und hat dies in einem längeren Video breitgetreten und gestichelt.
Auch als Außenstehender hatte man da klar mitbekommen um wen es geht.
Jetzt wird scheinbar wieder zurück geschossen.
Das ist mein Kenntnisstand, warum es zwischen H&B und UB knirschte. Verfolge aus mangelnder Zeit und Interesse solchen Gossip nicht weiter. Kann also auch ganz andere Gründe haben.
"Zurück geschossen" ist relativ zu sehen. Toni hat halt Zuschauerfragen beantwortet. Und da kam halt nicht nur "Was ist mit Tobi?", sondern auch die Frage nach Uli. Und ja, da hat er sich anmerken lassen, dass Uli und H&B wohl so schnell keine Freunde mehr werden. Bei Youtube gabs ja schon mal eine offene Allgemeinantwort zu einigen oft gestellten Nachfragen, ich empfehle den Jungs da eine Art FAQ draus zu machen. Ich glaube, man könnte enorm viel Zeit sparen (Zeit ist Fisch!) wenn man an einer entsprechenden Stelle solche Antworten antackert. Was ist mit Tobi/Hasan/Big L/Zeck/... Vieles wiederholt sich. Mit der Zeit hat doch keiner mehr Bock, die Frage zum hundertsten Mal zu beantworten. Und wenn die Antwort deswegen knapp ausfällt wird direkt reininterpretiert, dass irgendwo Streit zwischen den "Parteien" ausgebrochen ist. Man kennt ja das Internet...Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte sich Uli seiner Zeit echauffiert, dass eine Ködermarke aus Deutschland "seine" Farbe kopiert hätte und hat dies in einem längeren Video breitgetreten und gestichelt.
Auch als Außenstehender hatte man da klar mitbekommen um wen es geht.
Jetzt wird scheinbar wieder zurück geschossen.
Das ist mein Kenntnisstand, warum es zwischen H&B und UB knirschte. Verfolge aus mangelnder Zeit und Interesse solchen Gossip nicht weiter. Kann also auch ganz andere Gründe haben.
Ich verstehe es auch nicht warum hier schon wieder über negatives Berichtet oder gesucht werden muss!?Haters gonna hate. Einfach selbst mal sowas auf die Beine stellen.
Bei Uli scheint ja schon etwas länger die Suppe angebrannt zu sein. Zumindest wenn man seine verbalen Entgleisungen auf Facebook & Co. etwas verfolgt. Muss man nicht verstehen.
Na z.B. Henry Gilbey, Yurij Petrash, Lukas Holly , Oleg Marakushev und Manfred Raguse.Blöde Frage, aber wer würde dir dabei spontan einfallen? Nur für mich zum einordnen
Da hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es dort wirklich alle drei Fischarten gibt. Aber zumindest Daniel hätte einige Vorteile, falls er unter den Final four sein sollte. Toni hat aber auch schon angedeutet, dass die Location etwas von den Teilnehmern abhängt.Ein möglicher Austragungsort für das Finale könnte neben Skandinavien und Spanien auch Sao Miguel auf den Azoren sein. Ich habe auf meinen drei Touren zu dieser Insel in den dortigen Seen sowohl sehr gute Barsche, als auch Zander und Hechte gefangen. Für 4 Finalisten sollte es auch ausreichend Uferangelmöglichkeiten geben. H&B kennt ja wohl auch die Bedingungen vor Ort ... ;-)
"Finale in Holland" als Plan B ist ja sicher ohne Probleme drin. Also wenn insgesamt gedreht werden kann. Aber du hast schon recht, Flugreisen einzuplanen ist ambitioniert.Das Thema Finale außerhalb Holland würde ich sofort beerdigen. Man muss dankbar sein, wenn man bei der derzeitigen Situation das Turnier in 2021 im etablierten Modus durchführen kann. Wenn da nun zusätzliche Komplexitätstreiber eingebaut werden, wird ohne Not ein Risiko produziert mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit.