Ich bin ein Fan des YTP. Und habe keinerlei Interesse, das Format schlecht zu machen. Ich schaue alle Folgen sehr zeitnah. Es macht mir Spaß, diese zu schauen. Inzwischen sind häufig Teile meiner Familie mit dabei. Ich mag es, mit meinen Favoriten -häufig "Underdogs"- mitzufiebern. Was ihr macht, ist groß und ihr habt meinen Respekt.
Ich bin aber auch der Überzeugung, dass sachliche Kritik immer zu einer Verbesserung führen kann. Die heutige Auslosung haben meine Frau und ich live geschaut. Meine Anmerkungen beziehen sich ausschließlich auf die heutige Folge.
1. die Regularien der Auslosung haben weder meine Frau noch ich verstanden. TN wurden gezogen - "ne, geht nicht", zurück in die Trommel, anderer TN.
Hä ?? Entweder waren wir zu dämlich , oder wir haben nicht die ersten Minuten nicht richtig zugehört.
Auch der Moderator war gelegentlich "am Schwimmen". Dto die "mitschreibenden" hinter der Kamera. O.k.. ist live.... aber dann darf man eine gewisse Verwirrung bei den Zuschauern nicht verübeln.
2. "Live"-Anrufe bei TN sind eine witzige Idee - wenn die TN denn vorher gebrieft sind, dass man sie uU anruft. Ansonsten läuft die Aktion ins Leere.
3. Dass jetzt ein "Finval" -Boot unter den HundB-Kunden ausgelobt wurde, ist sehr cool. Das der Kahn natürlich der geilste Kahn der Welt ist war schon nach wenigen Minuten klar. Das er von Finval ist auch. Gut, dass Hr. Pusch das nochmals mehrfach betont hat. Finval. Finval. Finval.
4.. Das Format YPC hat sich im Laufe der Zeit kontinuierlich gesteigert - ich bin ein "Fan". Die heutige Folge entspricht für mich den Börsenkursen nach dem Einschlag der Flugzeuge in die Twin-Towers in New-York.
5. Dustin Schöne als gechillter Branchenprofi war für mich das Highlight der heutigen Folge - mal drauf geachtet, wie er mit seinem Smartphone diese oder jene Situtation rausgerissen hat ?
Ich freue mich auf die Folgen am Wasser, und auf das Finval
, Newsletter bei Hund B wird selbstverständlich in Kürze abboniert...
Das könnt Ihr in vielerlei Hinsicht viel besser und habt es auch schon bewiesen.
Gruß
BM