Besser nichtVielleicht solltet ihr dem Hannes Dietel die Spots lieber per PN senden ??
Besser nicht
ok, nur damit ich es verstehe...ihr verratet „Eure“ Spots an die ach so prominenten Teilnehmer, damit diese dann später diese Spots medial der halben (oder ganzen?) Anglerwelt präsentieren? ... Genau mein Humor! Für was? Bisschen Fame im Netz, Autogramm auf den blanken Hintern oder vielleicht 5 Päckchen Keitech für umme?
...
„Unterstützung“ wird sich jeder Teilnehmer holen, ist auch legitim. Trotz aller Euphorie hier für dieses Format, möchte ich nur daran erinnern, dass es auch hierdurch entstehende negative Entwicklungen geben kann, ja sogar geben wird. Hilfsbereitschaft ist ein weit dehnbarer Begriff, oft verbirgt sich dahinter auch ein „was springt danach für mich heraus?“Ist ein Argument. Verstehe ich gut. Evtl. hat so mancher Teilnehmer den einen oder anderen Forenbesucher schon inspiriert mit Beiträgen zu Ködern, Methoden usw. Ich komme jetzt sicher nicht mit bunten Tütchen daher wie der Nikolaus. Ich bin einfach nur dankbar für ein bisschen Unterstützung. Am Ende hat jeder Teilnehmer ein paar Menschen, die ihm helfen. Die muss man jetzt nicht für bescheuert erklären. Am Ende sind das einfach hilfsbereite Menschen.
Und dies vielleicht auf Kosten von Anglern, die „ihre“ Spots halt nicht gerne im YouTube Autofocus sehen möchten...
da ist natürlich was dran, finde aber, dass man gewisse Punkte hier auch mal kritisch anmerken darf und muss (wenn nicht hier, wo denn sonst).Die schauen sich das Format dann aber trotzdem an? Und erfreuen sich solange dran, bis "ihr" Spot im Bild ist. Und dann ist alles Mist.
Die von Dir angeführten Entwicklungen entstehen aber nicht durch dieses Format hier, sondern sind Teil einer weiter und weiter um sich greifenden “ Medialisierung “ unserer Gesellschaft. Es gab Zeiten, da konnte man bestenfalls in einem Angelmagazin ein paar Spots finden, oder man hat mit einem Experten vor Ort telefoniert und sich den evt. für die ersten zwei , drei Angeltage als Guide oder Ghillie engagiert. Heutzutage siehst Du in F..book, Insta, YouTube und allen möglichen Foren , podcasts etc. ständig massenhaft gute, oder ehemals gute, Spots.„Unterstützung“ wird sich jeder Teilnehmer holen, ist auch legitim. Trotz aller Euphorie hier für dieses Format, möchte ich nur daran erinnern, dass es auch hierdurch entstehende negative Entwicklungen geben kann, ja sogar geben wird. Hilfsbereitschaft ist ein weit dehnbarer Begriff, oft verbirgt sich dahinter auch ein „was springt danach für mich heraus?“
Und dies vielleicht auf Kosten von Anglern, die „ihre“ Spots halt nicht gerne im YouTube Autofocus sehen möchten...
Dann bring ich auch zwei Bier mit, dann haben wir schon vierGut lösch ich halt meine lieblingsbuhne aus den Niederlanden auf Seite 9... War jetzt nicht mein Bestreben Internetfame abzugreifen....
Manchmal herrscht hier echt ein komischer Umgangston. Vlt entspannt man sich hier auch einfach mal. Ich denke jeder der hier ab und zu mitliest oder sich den ypc anguckt teilt doch hier das gleiche Hobby. Ist doch cool, da kann man sich doch auch mal behilflich sein. Dieses missgünstige Gegeneinander ist echt albern. Ist doch nett wenn man auch mal jemanden am Spot trifft. Sagt man: "hallo, wie läufts, störts dich wenn ich hier ein bissel mitangel. Ich hab sogar kaltes Heineken im Rucksack... " aber gut jeder wie er meint... Wer sich beim Anblick von anderen Anglern ärgert, der soll sich halt ärgern, ich hab da nicht so die Energie für.
Sollte ich jemanden auf besagter Buhne mal treffen lad ich zu Bier und essen in der Snackbar ein.
Ich freu mich drauf
Boahhh, können wir wieder nur über den YPC 2021 diskutieren in diesem Thread. Diese Romane über den jahrzehntelang gehüteten Geheimspot langweilen ohne Ende.
ok, Thema nicht verstanden...kein Problem. Bitte weiter medial berieseln lassen, alles Gute!Danke. Spiegelt etwas die Gesellschaft wieder. Alles nur für mich allein...
Mein Tip hat eine große Nase...
Aber um einzulenken :
Mann, bin ich gespannt, wer sich dieses Mal unrasiert zum Fischen beim YPC 2021 erscheint !
Was meint Ihr ? Was ist Euer Tip ? Sollte es dafür Strafpunkte geben ?