Enrico wird noch liefern oder vor nervösität auf seine Ruten stolpernIch könnte mir vorstellen, dass alle die dritte Rute dazugebucht haben. Und wenn der Kameramann auch nen Vispas hat.....dann gehen ja theoretisch sogar 6 Ruten am Wasser
Zur Folge:
Könnte mir vorstellen, dass Enrico noch liefert. War ja bisher ehr weniger im Fokus. Ansonsten kurzweilige Folge - ging nur, im Vergleich zu den anderen, zu schnell zu Ende
Ganz schlimm. Was für ein Theater!Ein Taschentuch für Enrico
Ganz schlimm. Was für ein Theater!
Ich hock mich ans Wasser und fang das heulen an anstatt einfach weiter zu angeln. Da hau ich den Köder ins Wasser und probier den irgendwie ans Band zu kriegen.
Oder auch nach n paar minuten. Ich hab öfter nach 10-15 Minuten und Köderwechsel nen Hecht nochmal dran bekommen.Ist vorm Fernseher schwierig zu beurteilen, aber für mich hat’s ausgesehen, als ob der Hecht den Widerstand nicht gespürt hat. Dann würd ich definitiv nochmal direkt anwerfen.
Mfg Matthias
Die Folge war kurzweilig ohne richtigen Spannungsbogen. Dass lässt auf das Gruppenfinale hoffen. Wenigstens ist es für alle noch möglich weiter zu kommen.
Kaum zu glauben das der Spot von Christian und Luis immer noch so gut läuft. Hätte einen 10ner drauf gesetzt das der komplett tot geangelt wurde.
Einfach nur geil, wenn uns Luis erklärt, dass sein Twister mit dem schwarzen Bleikopf und dem pinken Agressionspunkt nach einem 30er Barsch echt ne Waffe ist. Nach einem 30er Barsch … habt ihr schon bestellt? Müsst ihr unbedingt …..
Einfach nur geil, wenn uns Luis erklärt, dass sein Twister mit dem schwarzen Bleikopf und dem pinken Agressionspunkt nach einem 30er Barsch echt ne Waffe ist. Nach einem 30er Barsch … habt ihr schon bestellt? Müsst ihr unbedingt …..
Ganz schlimm. Was für ein Theater!
Ich hock mich ans Wasser und fang das heulen an anstatt einfach weiter zu angeln. Da hau ich den Köder ins Wasser und probier den irgendwie ans Band zu kriegen.
Das im Vergleich schlecht Abschneiden lag eindeutig am Spot. Der Köder ist ja schließlich ne Waffe.. Bestimmt wird die Waffe in der nächsten Folge auch auf Hecht eingesetzt. Schließlich wurde da von Luis ja bereits mehrfach Großes angeteasert ...Nicht nur das. Er meinte: "Hier die Waffe nochmal, die auch am ersten Tag super funktioniert hat."
Gab da für ihn regulär 2 maßige Zander bis 56 cm und damit Platz 6.
Ja, hat echt super funktioniert.........
Du kannst deine CurlyWurlyMonkeyLuis die ich dir in der Farbe Affenscheiße mitbestellt habe, am Montag bei mir abholen. Dann liefern wir endlich auch mal wieder richtig JUICY ab!!!
Die orangenen Shirts waren bei Adidas leider ausverkauft, aber ich habe uns bei TEDI für nen Euro zwei Warnwesten geholt…
Peace out Bro!
P.S. Sorry, sollte ne PN werden…
Ach so, fand den Small L in der Folge sogar recht sympathisch.