El-Cattivo
Bigfish-Magnet
Na vielleicht fängt er noch ein paar "juicy pikes", und nicht nur so "useless" Fische. Am Ende wird er sonst "angry, angry".
DAS ist das Schlimmste!!!
Na vielleicht fängt er noch ein paar "juicy pikes", und nicht nur so "useless" Fische. Am Ende wird er sonst "angry, angry".
Dieses Spott-Geiern ist einfach so erbärmlich. Vor allem beim aktuellen YPC. Ich habe in dieser Staffel noch keinen Hot-Spot gesehen, der überdurchschnittlich viel Fisch gebracht hat. Als Guide wären das keine Spots, an die ich meine Kunden mitschleppen würde. Da kenne ich Rhein-Buhnen in NRW, die mehr Fisch bringen (können). Mal ganz abgesehen vom fehlenden Fun-Faktor: Sich an einen Top-Spot zu stellen, den andere entdeckt haben, ist wie Forellenpuff.
Mir tun die Leute richtig leid, die sich vielleicht einen Spot erarbeitet haben, der dann durch YPC verbrannt wurde. Einige meiner Kollegen und ich haben z.B. auch einen guten Spot, der zwar nicht wirklich geheim ist, aber auch nie überlaufen. Einer der Teilnehmer war zum Training da, sogar mit Kamera-Team und hat - glücklicherweise - während seines kurzen Aufenthalts nichts gefangen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Spot andernfalls nach dem YPC für die Tonne wäre.
Das Unbegreifliche daran ist ja, dass dann jeden Tag zig Leute an dem YPC-Spot stehen und irgendwann auch am totgefischten Spot nix mehr fangen. Trotzdem pilgern sie immer wieder dahin statt das zu tun, was jeder normale Spinnfischer macht: Fische/Spots selbst suchen.
Musste grad an "Hyper, hyper" denken. Und plötzlich ergibt auch "How much is the fish" viel mehr Sinn. Da geht's um Fischlängen und den YPCNa vielleicht fängt er noch ein paar "juicy pikes", und nicht nur so "useless" Fische. Am Ende wird er sonst "angry, angry".
Ich habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Nur wenn ich Lust habe, schneide ichDanke für die Erläuterungen! Lass dir Zeit mit dem Film, Reha geht vor! Aber schön, dass du dir einen netten Teilnehmer zum coachen ausgesucht hast Und toll, dass entsprechend Rücksicht genommen wurde und deine spots nicht so offen präsentiert wurden.
Na vielleicht fängt er noch ein paar "juicy pikes", und nicht nur so "useless" Fische. Am Ende wird er sonst "angry, angry".
Echt übel und Useless dieses GetueDAS ist das Schlimmste!!!
Ich habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in
Hey Dennis,Ich habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Nur wenn ich Lust habe, schneide ich
Falls es jemand sehen möchte. Unser Training mit Christian Wieneke. Technisch leider kein ganz so guter Film aber wir hatten Spaß.
Viel Erfolg und Erholung in der Reha! Was mich vor allem auch freut ist, dass der sprichwörtliche "Schuss vor den Bug"dazu führt, dass du etwas kürzer treten willst. Dann war das Ganze letztlich auch "Glück im Unglück" und du bist dem "Tod nochmal von der Schippe gesprungen".Ich habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Nur wenn ich Lust habe, schneide ich
Falls es jemand sehen möchte. Unser Training mit Christian Wieneke. Technisch leider kein ganz so guter Film aber wir hatten Spaß.
Dafür mit " I razor you so what from"Freu mich auf YPC Bass auf Englisch. Hoffentlich ohne "time is fish".
Wo findet denn der Wpc Bass denn statt? Hoffentlich eh in Frankreich, Spanien oder meinetwegen Holland?
Mfg Matthias
Danke für die Erklärungen. Und für die Geduld mit uns Und ein sorry an Charles bezüglich der Aussprache!Ich dachte zum fehlenden Englisch von Landry wurde in der letzten Staffel alles gesagt, aber dann eben nochmal:
Er spricht etwas Englisch, nicht gut genug um seine Vorhaben im Turnier gut zu erklären. Die immerhin fast 10% französischsprachigen Zuschauer hören lieber vernünftige Erklärungen als irgendwelche Floskeln auf gebrochenem Englisch und der Rest bekommt Untertitel, die uns auch nicht wenig Geld kosten.
Kurzer Reminder: Alle Deutschen sprechen auch deutsch. Einen großen Teil von ihnen würde ich jetzt auch nicht gerne Englisch sprechen hören.
"Die Franzosen können alle kein Englisch" ist aus meiner Sicht etwas schnell geschossen. Ich bin mal in Frankreich ein paar Monate zur Schule gegangen und ja, mein Englisch war besser als das meiner Mitschüler. Das liegt vor allem an zwei Dingen: Erstens spielt im Schulunterricht in Frankreich die Mitarbeitet im Unterricht eine sehr untergeordnete Rolle, es kommt fast ausschließlich auf die schriftlichen Prüfungsergebnisse an. Ähnlich wie bei uns an der Uni (bzw. bei mir persönlich an der TU Berlin). Dadurch sind sie in Sprachen mündlich schlechter als schriftlich, was bedauerlich ist, weil man ersteres häufiger braucht.
Zweitens wurde selbst in der Werbung "Spiedermann Deux" gesagt, wenn ein zweiter Teil Spiderman im Kino war. Auch Prominente wie damals Davide Beckamm werden im Fernsehen französisch ausgesprochen, nicht etwa Däyvid Bäckhäm. Man macht es aus meiner Sicht also falsch vor.
Jetzt aber das große AAAABER:
Wart ihr mal in Brandenburg bei Rewe und habt es an der Kasse mit Englisch versucht? Good luck with that, pal!
Wir Deutschen machen unsere Sprachskills auch immer deutlich größer als sie sind. Wir sind Synchronweltmeister. Kein Land synchronisiert so viel und gut wie wir. Das machen wir nicht, weil wir so geil Englisch können. Und es macht unser Englisch auch nicht besser.
YPC Bass wird komplett auf Englisch sein. Mal sehen wieviel Deutsche da Bock drauf haben. Bin gespannt.
Achso und Landry spricht sich selbst tatsächlich Englisch, also Ländry aus. Haben wir ne ganze Staffel falsch gesagt, bis ich mal seine Mailbox erwischt habe. Also nicht Charles' Fehler, wir wussten es vorher einfach nicht besser.
Ach und dass er Belgier ist, wurde ja bereits gesagt.
Der Akzent wird mir fehlen!Hat ja auch sein Gutes. Daniel in Muttersprache zb.
Kurzer Reminder: Alle Deutschen sprechen auch deutsch. Einen großen Teil von ihnen würde ich jetzt auch nicht gerne Englisch sprechen hören.
Vor allem setzt er sie doch genau dort zurück, wo sie an den Haken gegangen sind oder? Würde er sie direkt releasen, hätte man zumindest 3 Meter Distanz . Ich werte sein Verhalten mal eher als Aberglaube.