Nicht böse sein, Enrico ist schon ein netter Junge, aber von Real weit weg.Ahjo, ist wie beim Fußball. Real und Inter kommen weiter, Schachtar wird halt Dritter, wer kennt schon Sheriff Dingsbums...
Nicht böse sein, Enrico ist schon ein netter Junge, aber von Real weit weg.Ahjo, ist wie beim Fußball. Real und Inter kommen weiter, Schachtar wird halt Dritter, wer kennt schon Sheriff Dingsbums...
Als Italiener wäre der sowieso lieber InterNicht böse sein, Enrico ist schon ein netter Junge, aber von Real weit weg.
Vielleicht gerade deswegen. Ist ja eigentlich auch nicht wichtig.Du kennst die Wenigsten, aber erwartest kein enges Teilnehmerfeld?
Ich hab schon länger für sinnlosere Aktionen im Auto gesessen. Also bis jetzt finde ich die Spotwahl einnen gelungen Zug. Mal schauen ob es sich auszahlt.Das der Christian so viel fährt und natürlich Zeit verliert, finde ich nicht gerade toll. Bin weiß Gott kein Grüner, bitte nicht falsch verstehen.
Die Gruppe ist nicht schwach oder uninteressant, die meisten Protagonisten sind uns gut bekannt.Weiß nicht wie ich es lieb formulieren soll, aber das ist für mich die uninteressanteste Gruppe und dementsprechend war die Folge auch kaum unterhaltsam. Zudem beherrscht ein Teilnehmer kein Englisch.
Die Gruppe ist nicht schwach oder uninteressant, die meisten Protagonisten sind uns gut bekannt.
Ich finde es sogar besser, wenn die Belgier und Franzosen in ihrer Muttersprache sprechen, die Untertitel sind mir völlig ausreichend.
Was ich vom Luis halten soll weiß ich echt nicht... Die Barsche sind sehr "spooky", aber angezogen wie ein Jäger bei einer Drückjagd. Dann den Fisch an anderer Stelle zurücksetzen, damit die anderen nicht gewarnt haben. Und am Ende? Genauso viel gebracht wie jeden Sonntag beten zu gehen.
Von den Fischen die bisher gefangen worden sind, kann es wieder eine Enge Entscheidung am Ende werden.
Und das Patrick (hallo an mich) an der Spundwand entlang schleppt und Erfolg hat, sollte kein Geheimnis sein. So fangen wir hier 90% unserer Kanal Barsche.