Für mich war sie spannend. Aber ich bin auch ein alter SackNein du hast schon Recht. Die Folge war langweilig.
das Forum driftet immer mehr in Richtung Rentnersmalltalk, Entschuldigung, Rentnerg'schwätz ab
Ich finde die Gruppe spannend, weil ich nicht möchte, dass eine bestimmte Person weiterkommt.
ich fand's auch eher lahm.Fand die Folge jetzt auch eher langatmig. Zudem mich das Teilnehmerfeld der Gruppe auch nicht wirklich packt. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Bitte.....?Für mich war sie spannend. Aber ich bin auch ein alter Sack
Die haben doch noch nicht mal den 1. Tag fertig Was machen wir denn eigentlich, wenn die höchsten Scores in dieser Gruppe erzielt werden =)können nicht alle 6 rausfliegen ?
Ich wette einen profiblinker attracktor in grün glitter dass die höchsten scores nicht in dieser Gruppe erzielt werden...Die haben doch noch nicht mal den 1. Tag fertig Was machen wir denn eigentlich, wenn die höchsten Scores in dieser Gruppe erzielt werden =)
Und das machst du anhand einer Folge aus ???Ich finds schade, dass der savage gear Typ nicht das ganze geile Hecht zeug fischt, was die so im Sortiment haben.
Nö. War doch letztes Jahr auch schon soUnd das machst du anhand einer Folge aus ???
Die Jungspunte hier glauben scheinbar, dass altern ein Prozess ist, der nur anderen zustößt.Für mich war sie spannend. Aber ich bin auch ein alter Sack
Wenigstens gibt er sofort zu, dass der Karpfen, den er da fängt, schon tot istIch habe den Film zum Glück noch heute fertig bekommen, der vorerst letzte Film von uns, da es ab morgen in die Reha geht. Aber stress habe ich mir damit nicht gemacht und werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen. Nur wenn ich Lust habe, schneide ich
Falls es jemand sehen möchte. Unser Training mit Christian Wieneke. Technisch leider kein ganz so guter Film aber wir hatten Spaß.
Ich finds schade, dass der savage gear Typ nicht das ganze geile Hecht zeug fischt, was die so im Sortiment haben.
Keine Begegnung am Wasser sondern im Wasser, aber so ein schwimmender Elch ist schon was besonderes. Der junge Herr schwamm seelenruhig aber doch mit Abstand an uns vorbei.
Anhang anzeigen 188506
War echt beeindruckend. Wenn man den Einheimischen glauben schenken darf, bekommen nicht viele sowas zu sehen.
ranseier