Michael_05er
BA Guru
Was für eine Folge. Unfassbar spannend. Ich hoffe, @MacGüyver aka Trawar hat den Titel und das Bild nicht gesehen
Ich hätte nicht gedacht, dass es Dustin noch schafft. Respekt! Am Ende hat sich der Prototypen-Köder an der Prototypen-Rute halt doch durchgesetzt. Daniel hätte ich die ganze Zeit als sicheren Finalisten gesehen, aber so ganz unrecht hatte er doch nicht, dass es noch knapp werden kann. Ich kann nur wiederholen, dass der mich echt positiv überrascht hat. Eine krasse Gruppe, bei der im Grunde alle das Weiterkommen verdient gehabt hätten. Ich freue mich, dass alle die Fullcard geschafft haben und wirklich gute Ergebnisse erzielt haben. Gerade Malte und Flo hätte ich gerne weiter gesehen. Und bevor geschimpft wird: Ich nehms Malte nicht krumm, dass er den Mini-Barsch am Scunner ohne nachzudenken rausgehoben hat. Wäre mir vermutlich auch passiert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber Tag 2 dieser Gruppe hat die Messlatte echt hoch angelegt. Und es fällt mir echt schwer, jetzt nicht schnell ein, zwei Scunner und ein paar Köfis zu kaufen... Edit: Und so ein paar schwarze Nays Dinger. Ich hoffe, das ganze Prototypen-Gedöhns ist in meinem @Hechtundbarsch.de - Adventskalender!