Das Video auf welches ich mich beziehe stammt vom 17.08.2021, keine Ahnung was bei dir alt ist!
Das ändert nichts an der Quintessenz, oder?
Eine Bitte habe ich jedoch an dich, wenn du mich schon lächerlich machst und Kritik übst, dann bitte auch sachlich bleiben
Entschuldige fragla.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich weniger um das Fehlverhalten der Leute, als viel mehr um dieses tolle Format unterhalten würde. Vor allem da vieles als Fehlverhalten gewertet wird, was überall auf der Welt niemanden interessiert.
Und das bezieht sich nicht nur auf dieses Format, sondern gilt allgemein. Ich würde es schön finden, wenn wir uns einfach mehr auf die positiven Dingen im Leben konzentrieren, als uns diese wenigen positiven Dinge im Leben - wie das angeln - gegenseitig madig machen.
Ich hoffe dies ist von der Konstruktivität angemessen genug. Selbstverständlich gehen auch mit mir Mal die Pferde(lecker) durch, es war aber ganz sicher nicht meine Absicht, dich oder jemand anderes Lächerlich zu machen. Auch solltest du nicht als einzige Person gelten, die unter dieser Kritik fällt.
In dem Sinne hoffe ich, dass wir nun zum Thema zurück kommen
-----------
Zur kommenden Gruppe B gehören
- Marc Ptacovsky
- Simon Torenbeek
- Sylvain Legendre
- Hendry Vis
- Dirk Ostrowski
- Adrian Prus
Ich finde das wird eine besonders spannende Partie. Mit
Marc Ptacovsky ist wohl einer der überraschendsten und härtesten Kontrahenten des Turniers in der Gruppe. Er hat mir immer sehr viel Spaß beim zuschauen der letzten Staffel gemacht und ich bin gespannt, wie er sich diese Staffel schlägt. Drücke ihm die Daumen. Einer meiner Favoriten aus dem letzten und dem diesjährigen Turnier ist auch
Simon Torenbeek, den ich beim Gunki Iron Tournament das erste Mal getroffen habe. Sehr sympathischer Kerl, soweit ich das bisher sehen durfte. Und Anglerisch hat der richtig was auf dem Kasten und war früher viel mit Frédéric Jullian durch Gunki unterwegs. Die können was. Ebenfalls gute Karten traue ich dem Neuzugang
Dirk Ostrowski zu, auf dessen Einsatz ich mich ebenfalls freue. Ebenfalls sehr spannend dürfte
Adrian Prus sein, der laut Aussagen über einen enormen Wissensschaft verfügt. Da bin ich sehr gespannt. Bei
Hendry Vis dürfte der Name schon für Spannung sorgen. Ihn kenne ich wie
Sylvain Legendre kaum und kann die Beiden schlecht einschätzen.
Es wird spannend.
Ich tippe darauf, dass Marc, Simon und Dirk oder Adrian weiterkommen.