Frank Herbertsson
Gummipapst
WeicheiHabe gestern tatsächlich einfach bei jeder Szene mit ihm den Ton ausgestellt und sofort war die Folge viel angenehmer zu schauen.
WeicheiHabe gestern tatsächlich einfach bei jeder Szene mit ihm den Ton ausgestellt und sofort war die Folge viel angenehmer zu schauen.
Er hat "Jehova" gesagt!Das irgendwelche Rigs und Baitcasterzauberei an den Stellen deutlich mehr Fische bringen, halte ich für Quark... Ne gute Portion Glück und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, ist der wichtigste Faktor.
Das ist halt BC Angeln ich sehe das bei mir auch aber andere irgendwie nichtWer gestern mal etwas drauf geachtet hat, wie locker und entspannt der mit der Baitcaster angelt
Oh Mann Jan Pusch beim sabbeln zuhören zu müssen ist nur was für jemanden der Vater und Mutter ermordet hat.
Hab mich gestern dabei ertappt mehrfach die imaginäre Pumpgun durch geladen zu haben. Klack-klack
Ich habe es gedacht, du hast es geschrieben...Sowas muss echt nicht sein, sorry! Wer für wen nicht sympathisch ist, kann man ja für sich behalten oder einfach weiterspulen...Sonst wenigstens nicht so kommentieren.Dass man öffentlich kundtut, dass man bestimmte Menschen für unsympathisch hält, finde ich meistens sehr unnötig, aber ist natürlich in Ordnung. Solche Gewaltphantasien zu konkreten Personen zu schreiben, ist aber meiner Meinung nach jenseits jeglichen guten Geschmacks und einfach nur ein Hasskommentar. Schon in einem privaten Chat fände ich das schon ziemlich daneben, aber in einem öffentlichen Forum??
Ist das noch von freier Meinungsäußerung gedeckt? Wahrscheinlich schon. Muss man das ausreizen? Sicher nicht.
Meinem Verständnis nach verstößt so ein Kommentar auch klar gegen die Boardregeln, in denen bedrohliche Beiträge untersagt sind (und in gewisser Weise ist der erste Satz auch beleidigend für alle, die eine andere Meinung zu Jan Pusch haben).
Tut mir Leid fürs Off-Topic, aber da finde ich echt eine Grenze überschritten.
Locker bleiben. Es ist relativ offensichtlich wie es gemeint ist.
Er ist halt für viele eine nicht auszuhaltende Nervensäge. Man kann hier durchaus seine Sympathien verteilen weil sich die Kandidaten einem öffentlichen Format stellen, auch wenn der Pumpgunspruch etwas hart ist.
Nur einer Der andere schweigt, weil er kurz vorm biss steht. Aber ich erinnere mich gerne an die Folge bei Didi aufm Boot. Ich glaube, noch ein "DA ISSER" mehr, und Didi hätte den guten Heinz über Bord gehen lassen.Erinnert mich an "Rute raus,der Spaß beginnt",
sind auch solche Schreihälse.
Liebe Leute nun mal langsam. Ich hasse J.Pusch nicht, warum auch? Kenne ihn nicht persönlich wieso also hassen? Dass mich seine Sprüche nerven dazu stehe ich und das wird auch so bleiben.Dass man öffentlich kundtut, dass man bestimmte Menschen für unsympathisch hält, finde ich meistens sehr unnötig, aber ist natürlich in Ordnung. Solche Gewaltphantasien zu konkreten Personen zu schreiben, ist aber meiner Meinung nach jenseits jeglichen guten Geschmacks und einfach nur ein Hasskommentar. Schon in einem privaten Chat fände ich das schon ziemlich daneben, aber in einem öffentlichen Forum??
Ist das noch von freier Meinungsäußerung gedeckt? Wahrscheinlich schon. Muss man das ausreizen? Sicher nicht.
Meinem Verständnis nach verstößt so ein Kommentar auch klar gegen die Boardregeln, in denen bedrohliche Beiträge untersagt sind (und in gewisser Weise ist der erste Satz auch beleidigend für alle, die eine andere Meinung zu Jan Pusch haben).
Tut mir Leid fürs Off-Topic, aber da finde ich echt eine Grenze überschritten.
Liebe Leute nun mal langsam. Ich hasse J.Pusch nicht, warum auch? Kenne ihn nicht persönlich wieso also hassen? Dass mich seine Sprüche nerven dazu stehe ich und das wird auch so bleiben.
Das kundzutun ist wohl auch legitim und meine Meinung dazu wird ihn genau so viel interessieren als würde irgendwo in Asien ein Sack Reis umfallen. Ich sehe da keinen Angriff auf ihn und schon gar keinen Hass. Die Pumpgun Geschichte bedeutet auch nicht dass ich Tötungsphantasien hege ,das zu unterstellen finde ich schon krass und gaaanz weit her geholt. Die Smilies sollten auch wohl jedem deutlich machen wie es gemeint war, vielleicht für den einen oder anderen geschmacklos, für mich eher ironisch gemeint und imho auch für die meisten klar als genau das zu erkennen.
Bin sicher selbst Jan Pusch würde es selber so verstehen und deuten.
Ich gehöre einer Generation an (Baujahr 55), die es noch erziehungstechnisch gelernt hat
Respekt zu zollen und meine Mitmenschen mit dem für den jeweils einzelnen höchstmöglichem Mass zu respektieren. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Thats lt! Vielleicht nach aktuellem Standard keine 100% political correctness meinerseits aber wenigstens ehrlich!
Was die Pumpgun angeht: nicht J. Pusch war gemeint, eher die Speaker meines TVs und da auch nur beim Gesabbel. Die meisten hier haben das auch wohl so verstanden.
Habe fertig
Stimme dir da zu 100% zu. Dazu kommt dann noch der Qualitative Sprung nach vorne. Ob es nun der Schnitt oder die Musikauswahl ist, ich freue mich auf die nächsten Folgen.Mir gefällt, in welche Richtung sich der YPC entwickelt. Endlich etwas mehr Abwechslung!
Die ersten Staffeln mit gefühlten 95% Gejigge, sind wir nun bei gefühlt 75% gelandet (nicht falsch verstehen, macht es vor allem vom Ufer an den Steinpackungen und auf Zander definitiv Sinn) und es macht immer mehr spaß zuzusehen, da die Taktiken nun auch abwechslungsreicher werden und der gesamte YPC dadurch spannender!
Bitte weiter so!
Stimme dir da zu 100% zu. Dazu kommt dann noch der Qualitative Sprung nach vorne. Ob es nun der Schnitt oder die Musikauswahl ist, ich freue mich auf die nächsten Folgen.
Wieso ist mit Jasmin eigentlich nur eine Frau am Start? Gibt’s da spezielle Auswahlkriterien und -verfahren, die mir unbekannt sind oder wollte man lediglich die Geschlechterverteilung in unserem Hobby möglichst realistisch darstellen?
Ich bin der Meinung, dem YPC würde es nicht schaden, wenn er mit Blick auf die Auswahl seiner Teilnehmer:innen etwas diverser aufgestellt ist. Anglerinnen sind in unserer Hobbylandschaft traditionell spärlich gesät, aber es spricht in meinen Augen nichts dagegen, das zu ändern. Da hätte der YPC durchaus das Potential, um neben Produkten auch für mehr Vielfalt zu werben.
Die Firmen schicken ihre Kontrahenten ins Rennen, um die jeweilige Firma zu präsentieren. Die müsstest du dann, wenn schon, ansprechen.Wieso ist mit Jasmin eigentlich nur eine Frau am Start? Gibt’s da spezielle Auswahlkriterien und -verfahren, die mir unbekannt sind oder wollte man lediglich die Geschlechterverteilung in unserem Hobby möglichst realistisch darstellen?
Es gibt viele sehr gute angelnde Frauen, die sowohl ehrgeizig als auch erfolgreich sind.
Ich musste erst Mal den Namen bei google eingeben, war erst verwirrt und habs dann geschnallt Sau gutRoland Lorkowski