Michael_05er
BA Guru
Wir brauchen mehr ZeitlupensequenzenAuf Dauer hat der YPC eh nur Bestand, wenn Roland Lorkowski endlich Charles Rettinghaus ablöst. Das Ohr, angelt schließlich mit!
Wir brauchen mehr ZeitlupensequenzenAuf Dauer hat der YPC eh nur Bestand, wenn Roland Lorkowski endlich Charles Rettinghaus ablöst. Das Ohr, angelt schließlich mit!
Moin!Ich halte Jan einfach zu Gute, dass es letztes Jahr so mies lief. Da gönne ich ihm eine Extra-Schippe Klamauk und Krawall, weil es dieses Jahr so viel besser läuft. Immerhin löst "Jetzt wird rasiert" das "Zeit ist fisch" ab
Hab ich mich eigentlich verguckt, oder wirft @Henrik_Lurenatic mal mit rechts und mal mit links? Und wenn ja, warum? (Klar: weil er's kann...)
Ich hab mal von einem Nachwuchs-Tennisspieler gelesen, der durch Handwechsel quasi nur Vorhand spielt. Das geht dann ja in diese Richtung. Wenns klappt, Respekt! Ich könnte mit links wahrscheinlich gar nicht werfen, von gezielt will ich nicht redenMoin!
Meist kommt’s drauf an, in welche Richtung ich werfen will. Will ich nach rechts genau an eine spundwand/Struktur werfen, dann mit links. Und halt andersrum.
Will ich aber zb richtig auf Distanz feuern, bin ich mit links 10x besser. Keine Ahnung wieso....
PS: Danke nochmal an alle für den Support! Freut mich wirklich
Tolles Statement von Jasmin was das Angeln in Holland angeht.
Wie viele der Protagonisten sind eigentlich mit Sonnenbrand aus dem ersten Tag gegangen? Rote Köpfe, rote Ohren, rotes Gesicht, rote Arme...Außer beim Herbert war alles dabei.
Auf Dauer hat der YPC eh nur Bestand, wenn Roland Lorkowski endlich Charles Rettinghaus ablöst. Das Ohr, angelt schließlich mit!
Also ich finde dieser Beitrag geht garnicht. Jemanden wie Roland nur auf das Akustische zu reduzieren. Gehts noch?
Tatsächlich könnten und sollten die beiden (inkl. Micha) das Feld mal gehörig rasieren. Und zwar akustisch sowie visuell!
Ich wäre daher in einem zukünftigen Format für ein Tag-Team Special. Sprich zu zweit an einem Spot, Fischpunkte in einen Topf.
Mir kämen folgende Teams in den Sinn:
Team "Weisheit": "Uli Beyer & Jörg Strehlow"
Team "Die Besten": "Veit Wilde & Dietmar Isaiasch"
Team "Thelma & Louise": "Jasmin S.-Petersen & Claudia Darga"
Team "Angeln 4.0": "Maxi & Joshi"
...auch wäre es an der Zeit für eine Forenvertretung, ich schlage vor:
Team "Barsch-Alarm": "KMB & SlidyJerk"
und natürlich last but not least:
Team "Die Legende lebt": "Roland & Micha"
Und auf die Gefahr des öffentlichen Ärgernisses hin: Für so ein Format würde ich töten!!¹ ²
(¹) nicht
(²) Gemäß dem Grundrecht auf Kunstfreiheit, in Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz (GG) distanziere ich mich ausdrücklich....ach lassen wir das....
Wo auch sonst hin mit den Angelh***..Das Format wird dann im Forellenpuff ausgetragen..
Mir kämen folgende Teams in den Sinn:
Ok einverstanden, klingt nach Hollywood. Aber wer zur Hölle ist KMB? Den Großmeister der Grundeln kenne ich selbstverständlich. Aber KMB? ich glaube ich habe da eine Bildungslücke
bald kommt doch die seika crocs collection raus. er darf schon die prototypen tragen. gibts zum zanderangeln auch als nightcroc version die leuchtetBisher nie geguckt, heute zum ersten Mal. Ich bin Privat auch nicht wirklich der gesprächigste Genosse (themenabhängig), aber so schlimm ist der Kollege von Spro doch gar nicht. Er erinnert mich an jemanden. Ich werd verrückt, wenn ich nicht bald drauf komme . Insgesamt eine echt gelungene Geschichte dieser Cup. Achja vllt sollte sich Veit einfach mal Gummistiefel kaufen. Ist sicher angenehmer .