Lennehunter
Master-Caster
Hab ich nur das Gefühl oder wird das ein richtig richtig richtig geiler YPC 2021!!!
**Vorfreude!!!**
**Vorfreude!!!**
Ja, werden wieder schön neue Stellen verbranntIch freu mich auch schon wie bekloppt!
Dann sind die alten ja wieder gutJa, werden wieder schön neue Stellen verbrannt
Was ich so im Trailer und Trainingsvideos erblickt habe.....diesesmal wird diesmal ganz Holland in Schutt und Asche gelegt...,Ja, werden wieder schön neue Stellen verbrannt
Wenn es sich so wenigstens komplett verteilt, ist der Druck vielleicht nicht ganz so groß für die einzelnen Stellen. Ich hoffe das entschlankt manche Spots und Regionen ein wenig. Damals gab es gefühlt nur den Milf Hafen und Ijssel plus Matze Koch Spots. Dann ist die Maas und ein paar YPC Spots dazu gekommen. Jetzt scheinen es mehr zu werden. Wenn sich alle nun an vielen Spots aufteilen, als nur bei den selben 3 Spots zu sein, dann könnte das vielleicht sogar Mal gut sein.Was ich so im Trailer und Trainingsvideos erblickt habe.....diesesmal wird diesmal ganz Holland in Schutt und Asche gelegt...,
Warum?allein das hier verdirbt mir schon wieder etwas die Laune
Warum?
Der ist doch jüngst zu kanalgratis gewechselt, oder? Wobei immer die Frage ist, ob so jemand in einem Turnier für seinen Arbeitgeber antritt oder für einen anderen Sponsor, der ihn halt nur für dieses Turnier unterstützt. Kanalgratis hat sich ja auch dagegen entschieden, Tobi starten zu lassen. Marc P. hat doch die WPC auch "für" einen Sponsor gewonnen, mit dem ich ihn noch nicht in Verbindung gebracht habe. Alles Angelmillionäre - ach nee, das war ein anderer Sport...Frédéric Jullian arbeitet für Berkley dachte der wäre bei Gunki…
Beim YPC fischt er für grundens