Michael_05er
BA Guru
Habs auch grad gelesen. Sehr, sehr schade! Ich hoffe aber, dass der YPC insgesamt störungsfrei abläuft und wir ein tolles Turnier sehen.
Lt. H&B gibt es wohl eine Änderung im Teilnehmerfeld.
Aus nicht weiter aufgeführten Gründen haben Dietmar Isaiasch (ehem. Quantum), Thomasz Lewandowski (Fishing with Ace) und Johannes Dietel (Shimano Fishing) ihre Teilnahme am YPC 21 abgesagt.
Als Ersatz springen ein:
Frédéric Jullian (Grundens Europe) in Gruppe C
Hendry Vis (Quantum Fishing) in Gruppe B
Luiz Mendez (Monkey Lures) in Gruppe D
Geplanter Ausstrahlungsstart der ersten Folge ist weiterhin der 8. August.
Berufs-bedingt sehen die Regelungen noch ein wenig anders aus. Auf jeden Fall könnte der ein oder andere es darüber einfacher regeln.Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen, aber gab sowas dass nennt sich wohl „Corona“ und daher war bis zum Schluss eine Einreise ohne größere Hürden inkl. Unterkunft und etwaige Quarantäne recht ungewiss und nicht planbar. Selbst heute wird noch dringend davon abgeraten für nicht so relevante Dinge wie ein paar Fische zu fangen einzureisen. Habe ich aber auch nur alles aus der Bild...
Kurzes Statement: Liebe Leute, wie die meisten von euch mitbekommen haben, habe ich meine Teilnahme am YPC zurückgezogen. Ich möchte zumindest kurz andeuten, welche Motive mich zur Absage bewegt haben. In meinem Leben ist dieses Jahr so viel passiert, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit Freude, Feuereifer und Enthusiasmus die Wettkampfzonen abzuklappern, um die Fische zu finden und mich dann einer Wettkampfsituation zu stellen. Wenn ich etwas aus meiner Wettkampf-Historie gelernt habe, dann dass man da zu 100 Prozent dabei sein muss. Sonst wird das nix. Ich bin ein Mensch, der Spaß haben muss am Angeln. Der wäre mir nun abgegangen. Ich will jetzt ausserdem einfach noch eine Weile aufpassen, bevor ich mich wieder voll ins Geschehen werfe. Hecht&Barsch hat tollen Ersatz gefunden. Mir tuts leid für alle, die sich auf mich gefreut haben. Aber Fred ist ja viel mehr YPC-Marke als ich. Einer grandiosen Staffel mit 24 topmotivierten Teilnehmern steht nix im Wege. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und lange Fische! Haut was raus! Vielen Dank auch fürs Verständnis meinen beiden Sponsoren Shimano und Camo-Tackle! Johannes
Ich bin ein Mensch, der Spaß haben muss am Angeln. Der wäre mir nun abgegangen. Ich will jetzt ausserdem einfach noch eine Weile aufpassen, bevor ich mich wieder voll ins Geschehen werfe.
Kurbel,kurbel,stop oder halt nur kurbelIch hätte den Startplatz genommen. So sind's fast immer die selben Gesichter mit immer der gleichen Angeltechnik.