Ja, du hast definitiv ein anderes Verständnis von Fairness.
1. Die Regeln des YPCs besagen, dass man überall angeln darf, wo man sich mit der Vispas-App eine Karte kaufen kann. Warum sollte es denn meine Aufgabe sein, die App von Jan Pusch vorher zu checken? Zumal er wusste, wo wir angeln werden. Seine App hat nicht funktioniert. Mit seiner Adresse konnte er keine Karte kaufen. Mit jeder anderen Adresse ging es. Das war übrigens auch Tonis Vorschlag. Einen Screenshot vom Fehler zu machen und die Karte mit einer anderen Adresse zu kaufen. Auf seinen Namen mit seinem Geburtsdatum. Seine Angelschule hätte als Adresse zum Beispiel funktioniert. Oder die Adresse von HuB, wie von Toni angeboten.
Dass Jan die Stelle trotzdem nicht angeln wollte, kann ich nicht nachvollziehen und habe es für Taktik gehalten, das habe ich ihm auch gesagt.
2. Du kennst den Spot von Video-Aufnahmen. Würdest du vor Ort gewesen sein, wüsstest du, dass der Platz viele Angler verträgt.
Am Ende ist es aber sowieso egal. Das Turnier ist vorbei und Jan ist der Sieger. Auf keinen Fall unverdient. Er hat ein starkes Turnier geangelt.