Auch wenn es um ein 20 000 Euro Boot geht?![]()
JA
Aber jeder hat ja seinen eigenen Stil.
Auch wenn es um ein 20 000 Euro Boot geht?![]()
Du bist aber schwierig...
Du wolltest dass man dir das erklärt und man hat es dir erklärt. Zufrieden biste trotzdem nicht.![]()
Hochgerüstet aufzutreten hat für mich einen etwas unprofessionellen Touch![]()
Darum haben die ganzen Bassprofis bei den Turnieren auch immer 10 montierte Kombos im Boot dabei. Total unprofessionell.....![]()
Kommen die dann auch zum Einsatz?
Schon mal solche Tuniere gesehen?
Naja, es kommt schon drauf an ob und falls ja, wie gut ich den betreffenden Spot auch kenne.
Wenn ich einen Spot sehr gut kenne, dann reichen mir eine Rute und 3 Köder, keine Frage.
Aber ich bezweifle stark, dass beide Kontrahenten die Spots ihres Gegners so gut kannten.
Erzähls mir(ernst gemeint)
und kannst mir bitte einen guten link schicken
Kann mir jemand sagen was das für eine Brille ist, die Marc da trägt?
Fand die Folge, genau wie die Brille, Hammer.
BOAs ist so etwas wie ein Polizist, der allerdings nur für die Angelei/Gewässer zuständig ist. Der Vergleich mit dem Ordnungsamt könnte auch fast passen, nur sind diese eben für die Angelei spezialisiert.Weil ich dazulernen will : Was sind BOAs ?
Was zum?!?Nur immer wenn ich diese Illex Glitzertuben sehe kriege ich immer Außschlag, das muss ja nun nich auch noch sein! Wäre schön wenn H&B da beim YPC2021 auch ein Zeichen setzen könnten, wie sie es ja diese Saison auch mit dem Fischwohl getan haben![]()
.
Mein Vorschlag: Wer bleifrei, weichmacherfrei und ohne Plastikglitterpaste durch die jew. Folge angelt kriegt pauschal schonmal 10 Punkte gutgeschrieben.
Richtig gut und richtg witzig!Glückwunsch, da haben sich die Fragezeichen über deinem Kopf doch in ganz gute Ideen verwandelt. Am Anfang gibts immer Spot und irgendwann ist es ganz normal (Stichwort Catch& Release). Selbst die Formel 1 will bis 2030 C02 neutral werden. Drüber nachdenken wird ja wohl erlaubt sein ohne das da gleich so ein Forenknoll reflexartig zwischen grätscht. Um hier am Ende noch etwas konstruktives rauszuziehen, es ist ein Unterschied, ob man seine Plastik(tüten) in den Mülleimer entsorgt oder sie direkt ins Wasser schmeißt (Illex).
Die ist glaub ich von BigFish 1983.Kann mir jemand sagen was das für eine Brille ist, die Marc da trägt?
Fand die Folge, genau wie die Brille, Hammer.