Was machen die bitte für geile Klamotten?!Die ist glaub ich von BigFish 1983.
Ich fand es auch super. Nur immer wenn ich diese Illex Glitzertuben sehe kriege ich immer Außschlag, das muss ja nun nich auch noch sein! Wäre schön wenn H&B da beim YPC2021 auch ein Zeichen setzen könnten, wie sie es ja diese Saison auch mit dem Fischwohl getan haben .
Mein Vorschlag: Wer bleifrei, weichmacherfrei und ohne Plastikglitterpaste durch die jew. Folge angelt kriegt pauschal schonmal 10 Punkte gutgeschrieben.
BOAs ist so etwas wie ein Polizist, der allerdings nur für die Angelei/Gewässer zuständig ist. Der Vergleich mit dem Ordnungsamt könnte auch fast passen, nur sind diese eben für die Angelei spezialisiert...
BOAs ist so etwas wie ein Polizist, der allerdings nur für die Angelei/Gewässer zuständig ist. Der Vergleich mit dem Ordnungsamt könnte auch fast passen, nur sind diese eben für die Angelei spezialisiert.
Habe in nicht mal zwei Minuten durch die Folge gezappt. Hätte ich mir sparen können.
Das hab ich mir bei 90 Minuten im Fußballstadion auch schon gedacht und dabei hätte man sich eine Menge Geld sparen können. Sei doch froh, dass es dich nur zwei Minuten Lebenszeit gekostet hat. Manchen Unmut kann man hier nicht verstehen...Habe in nicht mal zwei Minuten durch die Folge gezappt. Hätte ich mir sparen können.
Das hab ich mir bei 90 Minuten im Fußballstadion auch schon gedacht....
Habe in nicht mal zwei Minuten durch die Folge gezappt. Hätte ich mir sparen können.