Onkel Pauli
BA Guru
Man beachte beim Verkünden der Ergebnisse den Finger von Veit Wilde.
Kann man deuten mit "Das geht raus an alle meine Hater" oder einfach nur eine dumme Angewohnheit? Mein damaliger Deutschlehrer hat sich so auch immer damit am Gesicht mit gekratzt... Hin oder her und ob ihn das nun für viele noch unsympathischer macht als jetzt schon: Er hat aufjedenfall abgeliefert und ist verdienter zweiter geworden.Man beachte beim Verkünden der Ergebnisse den Finger von Veit Wilde.
Sicher, hab ja auch nichts weiteres unterstellt.Kann man deuten mit "Das geht raus an alle meine Hater" oder einfach nur eine dumme Angewohnheit?
Was er fürn wilder Fan is, ich würd einfach mal sagen: wer austeilt muss auch einstecken können. Und auch damit Leben, das die eigene Sichtweise heutzutage von der breiten Masse nicht nur nicht geteilt, sonder evtl. auch nicht mehr akzeptiert wird.Genauso ist es. Wer die Anglerschaft derart heftig betrügt, dem kann ich nicht einfach verzeihen. Ein Veit Wilde hat meines Wissens nicht annähernd ähnliches gemacht und ist trotzdem deutlich unbeliebter. Naja, man muss nicht alles verstehen.
Es gibt noch einige Leute, die seine Sichtweise teilen. Allerdings war die Wortwahl nicht gerade passend.Was er fürn wilder Fan is, ich würd einfach mal sagen: wer austeilt muss auch einstecken können. Und auch damit Leben, das die eigene Sichtweise heutzutage von der breiten Masse nicht nur nicht geteilt, sonder evtl. auch nicht mehr akzeptiert wird.
Ja, das hat mich auch überrascht. Ich weiß nicht, ob man im Vorfeld nicht damit gerechnet hat, dass so etwas passiert und erwartet hat, dass es nur bei FC vorkommt. Oder man wollte auch die Stahlfischer dazu anhalten, ihr Vorfach regelmäßig zu prüfen und bei knicken o. Ä. auszutauschen. Bei irgendwem war doch auch letztens ein Stahlvorfach beschädigt. Hassan hat dann vielleicht einfach Pech gehabt. Oder zu fein gefischt. Hab aber auch die Regel nicht im Wortlaut parat.Was ich mich jetzt im Nachhinein frage oder nicht ganz verstehe ist das mit den Minuspunkten beim Fischverlust durchs Falsche Vorfach.
Ich denke man wollte damit bezwecken das nicht mehr leichtsinnig mit Mono geangelt wird. Siehe Simons verlust und zurecht Minuspunkte.
Bei Hassan der mit Stahl geangelt hat und das ding gerissen ist gab es auch Minuspunkte.
Ich meine Anfangs wurde das noch anders erklärt wann es Minuspunkte gibt und gestern hieß es egal mit welchem Vorfach man einen Fisch aufgrund abriss verliert gibt es Minuspunkte.
Auf der H&B Seite finde ich auch nicht unter Regeln.
Was ich mich jetzt im Nachhinein frage oder nicht ganz verstehe ist das mit den Minuspunkten beim Fischverlust durchs Falsche Vorfach.
Nene, nur weil ich was besser verpacke, wirds es nicht einen mü besser und nur weil noch ein paar Leute gedanklich in den 30er/40ern des letzten Jahrhunderts hängen geblieben sind, müssen das die anderen nicht akzeptieren. Er hat die Kiste aufgestoßen, nu muss er auch damit leben. Davon mal abgesehen, ich glaube er lebt damit viel besser als manch ein Fan das so einschätzt, ist aber nur mein Gefühl.Es gibt noch einige Leute, die seine Sichtweise teilen. Allerdings
Schönes Gleichnis, und ich sehe das genau so. Absoluten Respekt für die professionelle Einstellung und den Siegeswillen/Erfolgshunger. Aber ich bin auch kein "international allen deutschen Vereinen die Daumen Drücker". Meine größte Sorge ist, dass der Kloppo da irgendwann noch Trainer wird. Dann bin ich im Eimer...Und er polarisiert wohl mit am meisten, erinnert mich son bissl an die Bayern, grundsätzlich gute Leistung, immer ne grosse Fresse und in der Jugendabteilung .... ne lassen wir das. Alles Gut, kann jeder sehen wie er will, ich mag auch die Bayern nich (respektieren tu ich sie trotzdem) .