Shellmann
Dr. Jerkl & Mr. Bait
wäre zu schön um wahr zu sein..
Angler! Eine große Gemeinschaft ohne Neid und Hass.
wäre zu schön um wahr zu sein..
Angler! Eine große Gemeinschaft ohne Neid und Hass.
Vielen Dank!@Markus „Vonso“ von Euw - Glückwunsch zum zweiten Platz! Du hast dich sehr sympatisch gezeigt und gut gefischt - voll verdient.
Schön wärs!Angler! Eine große Gemeinschaft ohne Neid und Hass.
Auch in Holland scheint es harte Tage zu geben, dafür hat Malte echt ne saustarke Frequenz hingelegt, leider hat das Quäntchen mit den cm gefehlt. Didi und Markus Gratulation, am Ende ging der Plan voll auf. Wundere mich allerdings das keiner der beiden an so schweren Tagen vom Ufer mal n Dropshot probiert hat, oder hab ich was übersehen?
Babs fand ich auch echt angenehm: ich Angel jetzt einfach auf das, was mir am meisten Spaß bringt! Recht hat Sie und ich glaube man hat ganz gut gesehen das sich die Karten am Ufer nochmal neu mischen.
Die letzte Gruppe verspricht auch nochmal einiges, bin gespannt auf Marc Ptacovsky und Simon Torenbeek. Hassan und der Wilde Fight könnte fast n B-Movie Headliner sein, dann noch n Luis, alter Schwede, da kann wirklich alles passieren. Den Belgier kenn ich garnich, aber der wird wahrscheinlich auch nicht sonderlich weit weg wohnen, is die Frage wie er vom Ufer klarkommt. Sicher ein nicht zu unterschätzender Vorteil für den Wilden. Is mir jetzt schon spannend!
Klasse Folge einmal mehr. Marc mit einer super Kirsche. Auch schön das Veit noch belohnt wurde. Sympathisch wird mir Big L nicht mehr. Mehr am quasseln als am Fischen, auch mit 40er Zandern in der Hand...
Mir gefallen einfach die etwas bescheideneren Kollegen. Sprich Enrico di Ventura, Tobi, Marc, Malte und Markus zum Beispiel.
@SkipperTone sind die Kameraleute und die Cutter eigentlich Teil eures Teams aus dem Shop? Oder werden die für die Dreharbeiten gebucht? Ebenso das ganze Equipment.
Wir haben im Team zwei Vollzeitcutter/ Kameraleute, die filmen natürlich auch beim YPC. Der Rest wird von Freelancern gefilmt, wir hatten sogar einen Ersatzmann da, falls jemand krank wird.
Sag mal @SkipperTone zu welchen Unzeiten bist du denn hier im BA aktiv oder seit ihr grad on the Road irgendwo mit Zeitverschiebung ?
wäre zu schön um wahr zu sein.
Leider! Aber ist halt wie überall im Leben.Schön wärs!
Sag mal @SkipperTone zu welchen Unzeiten bist du denn hier im BA aktiv oder seit ihr grad on the Road irgendwo mit Zeitverschiebung ?
Ihr werdet immer besser und professioneller. Weiter so Jungs!Wir haben im Team zwei Vollzeitcutter/ Kameraleute, die filmen natürlich auch beim YPC. Der Rest wird von Freelancern gefilmt, wir hatten sogar einen Ersatzmann da, falls jemand krank wird.