Trawar
BA Guru
Erstmal muss ich so einen großen mal ans Band kriegen, dann schauen wir weiter.
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
Das ging mir auch so. Ich hatte auch den Eindruck, dass er da einfach alle Gegner auf total unbekanntes Terrain führt. Nicht nur der Köder, sondern auch das Gewässer war den meisten Flussanglern fremd. Nach den YPC-Folgen muss ich zugeben, dass er offenbar insgesamt verdammt gut angeln kann. Und spätestens nach dem Tarzanschrei ist klar, dass er den Wettkampf nicht nach dem Motto "dabei sein ist alles" betreibt Aber auch da finde ich es gut, dass er nicht verbissen oder verkniffen rüberkommt, auch wenn der Ehrgeiz sicher groß ist.Ich muss ja zugeben..... in den Profi Liga Folgen ist mir Herbert mit seinem Drago System auf den Keks gegangen. Aber war weniger seine Schuld, als die vom Veranstalter. Köfi am System hatte keiner auf dem Schirm und so kam es, dass Herbert mal so einige richtig alt aussehen lassen hat....
Wird ne harte Nummer für Herbert und ich denke es wird sehr spannend!Der Herbert ist schon ein Guter. Wir haben schon mehrmals in einem anderen Wettbewerb gegeneinander geangelt. Er lässt solange nicht locker bis der Wettkampf zu Ende ist. Aufstecken gibts bei Ihm nicht. Bin gespannt wie der zweite Teil des Halbfinales von statten gehen wird. Der Herbert ist ein Stratege und angeln kann er obendrein. Ich geh mal davon aus das der zweite Teil nicht mehr so spannend wird. Er hat ja nun den Vorteil die Stellen vorgeben zu können. Wird ne harte Nummer für Dustin.
Klar ist ja auch keine One Man Show. Dustin hat auch was aufm Kasten. Vorallem vom Boot aus. Aber wart mal ab der Gemeine Bayer kann auch anders.Wird ne harte Nummer für Herbert und ich denke es wird sehr spannend!
Klingt nach: "ich kenne das Ergebnis schon"Wird ne harte Nummer für Herbert und ich denke es wird sehr spannend!