Das war wie schon oben beschreiben ein Bettle, das man einfach gesehen haben muss! Vor ganzer Begeisterung hat aber niemand diesen Fehler hier entdeckt oder?
@SkipperTone Verstehe ich da etwas falsch oder weshalb sind es nur 20 Extrapunkte?
Anhang anzeigen 101281
Anhang anzeigen 101282
@SkipperTone
Könnt ihr dem Daniel nicht mal ne Mütze schenken? Meinetwegen beteilige ich mich auch an den Kosten. Das war für MICH eine extrem unruhige Folge, ich hatte ständig das Bedürfnis den armen Kerl zu kämmen...
Echt jetzt? Denkt da niemand an die ganzen Familienfeiern, die damit sabotiert werden?25.12.: Finale, Tag 2
Ich fand es spannend. Und es wird sich ja live ausgetauscht, wie es beim jeweils anderen läuft. Quasi Konferenzschaltung. Ist halt ein Versuch, das zweitägige Halbfinale etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Finde ich gut und gebe dem eine Chance.
Stört es eigentlich niemanden ausser mir wie der 1,11er Hecht da rumgetragen und gehalten wird ?
Ich hatte noch nie so einen großen Hecht aber da tut ja einem alles weh wenn man das so sieht. Oder macht denen das nichts aus?