Aller guten Dinge sind ja drei, dann reicht es auch
Und ich glaube, dass Du irgendwelche persönlichen Defizite mit Dir selbst herumträgst, vielleicht auch schon einmal persönlich negative Erfahrungen mit Herrn Isaiasch gemacht hast und dass Du dich nun meinst erdreisten zu müssen, uns mit Deinen geistigen Ergüssen zu langweilen. Lass es doch bitte. Es nervt langsam.Ich wollte noch dazu schreiben, ich müsste langsam aufpassen, nicht von @valle gesteinigt zu werden. Dieser hat einen besonders ausgeprägten Reflex den armen Didi verteidigen zu müssen. Wäre mal interessant nachzuforschen, wer von uns beiden hier im Forum täglich länger rumtreibt, ich glaube, ich ziehe den kürzeren.
Was mich wundert ist, warum eigentlich dieses Jahr keiner vom Zeck seine Buddies mitmischen darf? Da sind doch nun wirklich einige patente (Youtube)-Angler im Team, die Kanäle mit großer Reichweite haben. Wurde das hier schon mal thematisiert?
Wie sein Kanal dann wohl heißen würde? Didizilla, Didinator, Didi like a King? Vielleicht auch Didi zeckt?Glaube nicht.
Musste aber grad schmunzeln bei dem Gedanken was wohl los wäre, wenn der Diddi als Teamangler bei Zeck anfängt.....
Wie sein Kanal dann wohl heißen würde? Didizilla, Didinator, Didi like a King? Vielleicht auch Didi zeckt?
Ups, I didi-t again - nach seinem Wechsel von Fox Rage zu Westin zu Quantum...I Didi-t for the money
Ups, I didi-t again - nach seinem Wechsel von Fox Rage zu Westin zu Quantum...
Wenn die weiteren Runden zwischen ihm und seinen Gegnern ähnlich abgelaufen sind, wie in der letzten Episode, dann würde es mich nicht wundern, wenn der "Raubfischweltmeister" in ein paar Wochen auch YPC-Sieger wäre.
Ganz schön mutig, hier sind einige Isaiasch Fanboys unterwegs. Der liebe Didi war so nett und hatte dem Johannes zumindest ein Mal mitgeteilt, was unter dem Boot so los war.Es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Aber ich würde mich auf jedenfall nicht auf einen Wettkampf einlassen, bei dem mein Gegner die ganze Zeit an der Pinne sitzt und das Boot gerade umsetzt, wie er lustig ist. Während er mit einem Livescope Echolot ein Fisch nach dem anderen wegpflückt, während ich blind werfen darf.
Ich wollte noch dazu schreiben, ich müsste langsam aufpassen, nicht von @valle gesteinigt zu werden. Dieser hat einen besonders ausgeprägten Reflex den armen Didi verteidigen zu müssen. Wäre mal interessant nachzuforschen, wer von uns beiden hier im Forum täglich länger rumtreibt, ich glaube, ich ziehe den kürzeren.
Ganz schön mutig, hier sind einige Isaiasch Fanboys unterwegs.
Wer hier auf Radau aus ist, kann man durchaus geteilter Meinung sein.Du scheinst ziemlich beratungsresistent zu sein und eher auf Radau aus. Viel Erfolg damit.
Genau, halte dich einfach raus und dann ist doch alles prima.Nun denn, sei es drum.
Der Friede des Herrn sei mit Euch. So tuet Buße und knotet 100 FG Knoten
"Steez unser am Wasser, geheiligt werde dein Name.
Deine Serie komme.
Deine Performance geschehe, wie am Wasser, so beim Trockenwedeln.
Unser täglich Barsch gib uns heute.
Und vergib uns unsere Evergreensünden, wie auch wir vergeben unseren Custom-Anglern.
Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Loomis, St. Croix und co.
Denn dein ist die Übersteez und die Schnellkraft und die Performance in Ewigkeit.
Daiwamen."
Wenn ich das so lese habe ich das Gefühl, das ihr Grundschüler seit und keine Erwachsenen, ich bin bei der letzten Folge eingeschlafen zu Langweilig war die, mal im ernst jeder hat das recht auf seine Meinung und die muss man nicht mögen, aber akzeptieren , geht Angeln statt euch über solche Belanglosigkeiten zu streiten.