Ich wollte noch dazu schreiben, ich müsste langsam aufpassen, nicht von
@valle gesteinigt zu werden. Dieser hat einen besonders ausgeprägten Reflex den armen Didi verteidigen zu müssen. Wäre mal interessant nachzuforschen, wer von uns beiden hier im Forum täglich länger rumtreibt, ich glaube, ich ziehe den kürzeren.
Und ich glaube, dass Du irgendwelche persönlichen Defizite mit Dir selbst herumträgst, vielleicht auch schon einmal persönlich negative Erfahrungen mit Herrn Isaiasch gemacht hast und dass Du dich nun meinst erdreisten zu müssen, uns mit Deinen geistigen Ergüssen zu langweilen. Lass es doch bitte. Es nervt langsam.
Du hast Deine Meinung zum Diddi kundgetan und Dich auch sonst hinreichend zur Sachlage geäußert.
Herr Isaiasch ist ein hervorragender Angler. Dem ist wohl so und das macht ihm auch so schnell niemand streitig. Leider wirkt er auf mich (und vermutlich auch auf viele andere) häufig, wie ein arrogantes und manchmal auch überhebliches "Fottloch". Das macht es ihm dann eben bei manchen öffentlichen Auftritten nicht so einfach, sich selbst ins rechte Licht zu setzen, was der aufmerksame YPC-Gucker dann auch hier und da bemerkt. Wurde hier ja auch von anderen bereits angesprochen.
Feststellen lässt sich, dass Herr "Diddi" Isaiasch trotz (oder vielleicht auch gerade deshalb) einiger ihm vielleicht hier und da fehlenden "Softskills", es in der deutschen Angelszene weit gebracht hat. So funktioniert halt unsere Gesellschaft. Mit "Können" und der richtigen Portion Arroganz kann man es weit bringen.
Wenn die weiteren Runden zwischen ihm und seinen Gegnern ähnlich abgelaufen sind, wie in der letzten Episode, dann würde es mich nicht wundern, wenn der "Raubfischweltmeister" in ein paar Wochen auch YPC-Sieger wäre.
Was mich wundert ist, warum eigentlich dieses Jahr keiner vom Zeck seine Buddies mitmischen darf? Da sind doch nun wirklich einige patente (Youtube)-Angler im Team, die Kanäle mit großer Reichweite haben. Wurde das hier schon mal thematisiert?