... Immerhin haben sie auf die Slomo vom Abtrocknen verzichtet
Warum eigentlich...?
... Immerhin haben sie auf die Slomo vom Abtrocknen verzichtet
Warum eigentlich...?
Naja, wenigstens einen Hauch von anglerischem Ehrgeiz und den Versuch, durch Platz- und/oder Merhodenwechsel einen zählbaren Fisch ans Band zu bekommen, hätte ich mir schon gewünscht.
Entertainment und anglerisches Knowhow schließen sich ja per se nicht aus
Gruß Promachos
Freut mich, dass sich die allgemein kritische Stimmung zu Hecht&Barsch-Projekten hier an Bord ein bisschen moderater darstellt. Ich mag die Jungs persönlich sehr gern und finde, dass sie viel bewegen. Ich weiß auch, dass sich für nächstes Jahr ein paar Großkaliber aus der Angelszene beworben haben für den Predator Cup. Das geht also weiter. Und wird sicher immer besser.
Enrico hat genug gewonnen dieses Jahr :-D
Nö.Man sieht zwischen Big L und den beiden ja auch schon ganz gravierende Unterschiede,
Ihr seht das zu eng.
Streng genommen sind das zwei hobbyangler die sich beim angeln filmen.
Soweit ich weiss machen die Jungs keine guidings etc.
Wenn sich nen D.I oder nen U.B so anstellen würde, könnt ich die Aufruhr verstehen.Sehe ich auch so. Wenn ich mir das Format ansehe geht es mir in erster Linie um die Unterhaltung und nicht darum neues zu lernen. Obwohl ich noch viel lernen will und muss....
Ähnlich ist es doch auch bei perch Pro. Da wird auch nicht die ganze Zeit über tackle und Techniken geredet.
Was den wettkampfcharakter angeht stimme ich euch zu, etwas mehr Ehrgeiz hätte dem Spannungsniveau sicher gut getan.
Interessant finde ich jedoch dass alle das Format verfolgen, obwohl es hier so kritisiert wird. Naja ich hoffe jedenfalls das die Macher die chats mitlesen und ggf. Anreize für die nächste Staffel mitnehmen.
Schöne woche
Enno
Toller Beitrag dazu.Mir sind da sympathische angler, die spass am angeln haben lieber, als raubfischweltmeister die nicht mal 5 grade sein lassen können.
Als Veit gesagt hat das er an einen barschspot will musste ich erstmal grinsen. Da war mir schon klar das sich ein bisschen was ändern wirdAlter Schwede - Respekt dieser kleine Schwede kann was - muss sagen: man mag von dem wilden Veit halten was man will, aber den Kerl an seinem Gewässer zu zerfischen ist ne Leistung