Der 2. Platz bei einem so einem Turnier ist - bei derartigen "Gegnern"- wie auf den auf dem ersten Platz gelandeten "Gegnern" gaaanz weit vorne mit etwas weniger Glück.
(Mindestens - (Dustins Rakete) ) ein geiles Boot (letztes Jahr) habt Ihr ja schon......was sollt ihr mit der zweiten Schaluppe ?
Respekt und Anerkennung für die Bereitschaft, sich nach dem "Titel" nochmals der Herausforderung zu stellen.
Es geht bei diesem Event ja nicht nur um Fähigkeiten, sondern auch um viele durch die Protagnositen nicht beeinflussbare Faktoren wie "Spot", "Beißwilligkeit", "zufällig zur richten Zeit am richtigen Ort" etc.blabla, aber auch um "Glück".
Insofern ist es bei diesem Feld hochkarätigemr "Sportfischer" nicht nur um Fähigkeiten, sondern auch um sehr viele Variablen, die durch die "Weltmeister" nicht beeinflussbare Variablen.
Vor diesem Hintergrund ist es für mich scheixxegal, ob man den 1, 2. oder 4. Platz belegt - angeln könnt ihr. Der Rest ist nicht beeinflussbar.
Ich kann mir nur marginal vorstellen, unter welchem Druck man als "Weltmeister" seht, wenn man den Titel verteidigt und stundenlang ohne Tock rumkurbelt.
Respekt vor Eurer Leistung und Eurem 2. Platz ! ... und den sollte auch Shimano zollen ...
Habt Ihr gut gemacht !
Gruß BM