S
STEINPILZ
Gast
Für heute nur das Beste, es wird alles passen!!!
Viel viel Glück euch beiden, schön das die Erkältung langsam besser wird.Ich freue mich schon auf den ersten Biss
Kleines Update vor Tag 2: Relativ gut geschlafen in Anbetracht der Ausgangslage. Einigermaßen fit im Vergleich zum ersten Wettkampftag. Dustin schläft natürlich noch. Ich hab mir nochmal ein paar Hechtköder raussortiert. Alles ist vorbereitet. Die Taschen sind superklar gepackt. Bis jetzt ist es absolut windstill und die Wolkendecke ist recht dicht. Ich hoffe, dass das möglichst lnge so bleibt. Jetzt zwei Minztees und evtl.sogar ein Frühstück. Dann duschen und rauf aufs Wasser. Ich freue mich schon auf den ersten Biss. Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten.
Ich frag mich wie du es schaffst mit einer Person über so langen Zeitraum zu fischen, der immer lange schläft und dann wahrscheinlich noch trödelt und man prinzipiell später als ausgemacht ans Wasser kommt.
Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer anhört/liest als es wirklich ist.
Auch wenn ich jetzt komme „wie d alt Fasend“ wie man bei uns sagt; also viel zu spät...
Gibt es (fürs handy) ne alternative zum aktualisieren der seite des leaderboards?
Ticker/ app oder irgendwas?
Viel Erfolg @dietel und Dustin! Hoffe es beisst heut (nochmal) gut! Glück wünsche ich keins, das brauchen nur die, die unsicher sind, den anderen wünscht man Erfolg
Der erste Fang wurde um 6:51 Uhr gemeldet....