Richtig,
@BarschMeisterEder: Wir fischen das gewonnene Tracker.
Hab ganz gut geschlafen. Dustin tut das noch. Erkältung leicht besser. Draußen windet es ganz ordentlich. Grenzwertig. Eigentlich also gut, dass verschoben wurde. Starkwindtage sind aber halt auch nix für die Pelagic-Freunde und die sind brandgefährlich. Die holen im Schnitt schon immer die etwas besseren Zander und fahren gezielt große Hechte an. Wäre schon auch gut gewesen, wenn es die Jungs etwas schwerer gehabt hätten. Aber wir besinnen uns einfach auf unsere Stärken und fischen unseren Style durch.
Gestern hatten wir halt brutal Glück mit den Fischgrößen und dass der Hecht tatsächlich nochmal gebissen hat - 6 Tage nachdem ich ihn am Wickel hatte. Das ist auch ein kleines Statement zum Thema C&R. Wir wünschen dem Fisch natürlich, dass dieLernkurve steil nach oben geht und er sich erstmal an die kleinen lebendingen Geschöpfe hält. Ich würde eine strenge Krebsdiät verschreiben als sein behandelnder Zahnarzt. Gut erkannt übrigens,
@Fuchur !
Hab schon ein paar Köder hergerichtet. Irgendwann geht's dann aufs Boot, neue Vorfächer anbringen und die FC-Leader austauschen.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, ist mir noch bewusster, was das für ein krasser Angeltag gewesen ist. Eigentlich unmöglich, das direkt zu wiederholen. Krass ist halt, dass ganz viele der Top-Favoriten unter den Top 10 gelandet sind. Da gibt's keinen Puffer. Ausrutscher kannste dir hier nicht erlauben. Bei dem Modus reicht ein mieser Tag und du bist raus. Bitte weiter Daumen drücken! Ich glaub nicht, dass es viele Starter gibt, die so ne heftig mitfiebernde Community hinter sich haben. Das gibt uns echt ein super Gefühl!
Danke euch!!!