Ich frag mich wie du es schaffst mit einer Person über so langen Zeitraum zu fischen, der immer lange schläft und dann wahrscheinlich noch trödelt und man prinzipiell später als ausgemacht ans Wasser kommt.
Mir hat ein Woche Spanien mit zwei Kollegen gereicht, aber über Jahr würde ich das nicht durchziehen.
Kann aber auch sein, dass es sich schlimmer anhört/liest als es wirklich ist.
und jetzt noch viel Glück für den heutigen Tag!
Hast wohl nicht so viele Batv Folgen geschaut. Die beiden sind wie ein Ehepaar.
Jeder ergänzt halt den anderen. Ich glaube Dustin ist alles andere als ein Schludrian.
What ever. Hier sollten wir die beiden nur Huldigung. Bin schon mega gespannt :O
71er Zander kann sich sehen lassenWestin Boys legen jetzt mit zwei frühen Fischen vor.
Nur die Platzierung zählt, wer aus den drei Tagen am Ende die niedrigste Summe der Platzierungen hat gewinntDa zählt ja heute wieder alles von neu, dachte die Fänge bleiben gewärtet, nur die besseren Fische werden aktaulisiert bzw in der Wertung getauscht.
Da zählt ja heute wieder alles von neu, dachte die Fänge bleiben gewärtet, nur die besseren Fische werden aktaulisiert bzw in der Wertung getauscht.
Die gibt es, steht über den Ergebnissen von Tag 1Wird es für heute keine neue Tagesliste geben oder bin ich mal wieder blind? Ich kann auch die Fangbilder nicht einsehen!