moin, jo...Hallo,
wir verbringen Anfang Oktober einen Familien Urlaub auf Borkum macht es dann Sinn es mal auf Wolfsbarsch zu versuchen?
Viele Grüße.
Woba wird dort auch noch im November gefangen. Hängt natürlich auch immer etwas vom Wetter ab.Hallo,
wir verbringen Anfang Oktober einen Familien Urlaub auf Borkum macht es dann Sinn es mal auf Wolfsbarsch zu versuchen?
Viele Grüße.
Meinst Du fiskher?Hast du die Norwegische Fisch-App? Da kannst Du gezielt nach Fischarten und Fangplätzen suchen
im moment wird sehr gut gefangen.Moin,
was machen die Fänge? Ich war zeitlich leider so eingeschränkt, dass ich es nicht geschafft habe. Womöglich ist jedoch morgen der große Tag gekommen
Klingt gut. Hab nun leider aber festgestellt, dass meine Angelzeit auf die 3 Stunden vor Niedrigwasser fällt. Vermutlich dann keine so gute Ideeim moment wird sehr gut gefangen.
auf den inseln beißt's eigentlich immer, nur halt an unterschiedlichen plätzen je nach wasserstand.Klingt gut. Hab nun leider aber festgestellt, dass meine Angelzeit auf die 3 Stunden vor Niedrigwasser fällt. Vermutlich dann keine so gute Idee