Moin,
dein Setup passt fürs Erste. Da machen sich viele unnötig nen Kopp wegen. Natürlich hat spezielles Wolfsbarschtackle seine Berechtigung aber eben nicht dann, wenn man es einfach mal versuchen will. Ne mittlere Zanderkombo ist i.d.R. vollkommen ausreichend, sofern Du nicht vergleichsweise große Köder fischen willst oder nur 70+-Fische vorkommen.
Soweit mir bekannt ist, gilt das generelle Kukö-Verbot ausschließlich im Süßwasser.
Mit den Blinkern wirst du ggf. eher Hornhechte fangen. Kann ja auch Spaß machen. Flachlaufende Wobbler sind auf jeden Fall eine gute Wahl, damit du über Uferbefestigungen und ggf. auch über den Wellenbrechern fischen kannst. Nimm ruhig auch größere Gufis mit. So 12 - 15 cm passt in jeden Fall, Wolfsbarsche stehen auf dicke Happen. Manchmal wenigstens ;-) Aber ernsthaft, fisch lieber direkt nen 12 cm-Shad, da ist die Chance besser, einen guten Fisch zu fangen und die kleinen scheppern ebenso drauf, wenn die Fische da sind. Für das Uferangeln brauchst du keine schweren Bleiköpfe, es sei denn, es herrscht starke Gezeitenströmung oder du fischt einen tiefen Spot. Meistens reichen 10-18 Gramm schwere Bleiköpfe aus.
Die Tide musst Du ausprobieren. Meiner Erfahrung nach geht am wenigstens, wenn keine oder kaum Strömung ist. Tiefststand und Höchststand sind bei mir nie gut gewesen. Ich fische am liebsten das ablaufende Wasser.
Die angepeilte Region passt auch sehr gut! Nur mit dem Campen ist das so eine Sache. Am besten dann wirklich auf nen Campingplatz fahren, wild campen kann hoch bestraft werden. Neulich wurde ich nachts im Bulli eher unsaft geweckt mit ungefähr den Worten: "Du mag hier net slafe, fahrst du sofort weg". In Renesse hätte sowas richtig teuer werden können, so bin ich nur dorthin geschickt worden, wo ich nachmittags geangelt hatte (20 min weiter weg). Hab mich später gewundert, dass die Dame mich so gut einordnen konnte. Sie wusste ganz genau, wo ich nachmittags gefischt hatte (wohl wegen dem Kajak auf dem Autodach...).
Laut wolfsbarsch.com werden inzwischen wohl gute Fische gefangen. Sollte sich also lohnen!
Viel Erfolg!