Fischknipser
Master-Caster
Hallo zusammen,
inspiriert durch den "Schaut was ich gekauft hab" Thread,würde mich interessieren wie eure Tackletaschen aussehen,womit ihr auf Spinntour geht.
Immer wieder wird gefragt,ob man mal Bilder vom Innenleben der Tasche etc. sehen kann,ich denke wenn man es hier gebündelt reinschreibt,hat man mehr Überblick.
Wenn es soetwas schon geben sollte,bitte Info.
Ich weiß einige von euch haben vormontierte Köder in einer Box und den Rest,wie Blei,Köpfe andere Gummis etc. in Zip Beuteln.
Andere wiederrum haben für jede Angelmöglichkeit eine andere Tasche,sodaß man sich die Tasche für die geplante Angelei mitnimmt.
In etwa habe ich mir das so vorgestellt:
Ich nehme zum Spinnfischen einen "Bundeswehrrucksack" mit einzelnen Boxen mit.
-eine Box mit unmonierten Gummis
-ein paar doppelseitige Boxen,einmal mit Haken und Snaps
einmal mit Cheburashka,Drop Shotblei , Bullets und Perlen
-eine doppelseitige Box mit vormonierten Ködern.
-Hakenlöser ,Zange,Maßband habe ich in den Seitentaschen des Rucksacks
Ganz zufrieden bin ich mit dem Rucksack allerdings nicht,da ich ihn immer abziehen muß um irgendwo ranzukommen.
inspiriert durch den "Schaut was ich gekauft hab" Thread,würde mich interessieren wie eure Tackletaschen aussehen,womit ihr auf Spinntour geht.
Immer wieder wird gefragt,ob man mal Bilder vom Innenleben der Tasche etc. sehen kann,ich denke wenn man es hier gebündelt reinschreibt,hat man mehr Überblick.
Wenn es soetwas schon geben sollte,bitte Info.
Ich weiß einige von euch haben vormontierte Köder in einer Box und den Rest,wie Blei,Köpfe andere Gummis etc. in Zip Beuteln.
Andere wiederrum haben für jede Angelmöglichkeit eine andere Tasche,sodaß man sich die Tasche für die geplante Angelei mitnimmt.
In etwa habe ich mir das so vorgestellt:
Ich nehme zum Spinnfischen einen "Bundeswehrrucksack" mit einzelnen Boxen mit.
-eine Box mit unmonierten Gummis
-ein paar doppelseitige Boxen,einmal mit Haken und Snaps
einmal mit Cheburashka,Drop Shotblei , Bullets und Perlen
-eine doppelseitige Box mit vormonierten Ködern.
-Hakenlöser ,Zange,Maßband habe ich in den Seitentaschen des Rucksacks
Ganz zufrieden bin ich mit dem Rucksack allerdings nicht,da ich ihn immer abziehen muß um irgendwo ranzukommen.