Das finde ich auch. Sehr schöne Berichte hier auf der Seite, würde ja gerne etwas Gutes beitragen, leider lief es nicht wie erhofft.
Das mein geplanter hot Spot auf Meeräschen am Tage und Lubina / Wolfsbarsch am Abend zugebaut wurde musste ich bereits vor zwei Tagen feststellen. Gut, wer Geld hat bleibt auch hier lieber unter sich und den Bootsfreunden.
Sehr schade, im letzten Jahr habe ich dort mit dem Junior Meeräschen gefüttert und die waren in guten Größen vorhanden. Genau dort traf ich auch einen guide, der privat fischt auf Wolfsbarsch.
Gestern auf dem Bus und bei maps hatte ich einen schönen Kanal gesehen, dem ich zugetraut habe Fisch zu beherbergen da das Brackwasser oft in Seen im Landesinneren fließt.
Leider gibt es (jetzt) keine Verbindung zum Meer mehr und im Kanal waren zwar Millionen Mini Fische, aber leider keine Großen. Dafür ca 25 Blesshühner, die ein an füttern und testen verhinderten.
An den Steilküsten sieht es zwar super aus, aber mit einer L kombo bin ich da zu leicht unterwegs. Hier werde ich mal hin um auf kleine Barschartige zu fischen, aber heute war alles voller Touristen.
Im. Hafen stapeln sich die fetten Meeräschen, was würde man für eine Stunde dort geben.....
Somit blieb es bei 2,5 Stunden Fußmarsch für ein paar Minuten gucken und frustriertes aufgeben.
Nächste mal laufe ich in die andere Richtung