Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.729
Aber wird hallt nem 60er Hecht schnuppe sein obs jetz 20 oder 30 cm sind.
Vor allem sind 30cm nicht gleich 30cm. Ich mache nachher mal ein Vergleichsfoto ...
Aber wird hallt nem 60er Hecht schnuppe sein obs jetz 20 oder 30 cm sind.
Vor allem sind 30cm nicht gleich 30cm. Ich mache nachher mal ein Vergleichsfoto ...

Ach was..., zweimal Angelspass auf Rügen quasi ohne Fisch, aber das drüber schreiben hat doch Spaß gemacht.Bericht ohne Fisch ist irgendwie ja auch zum lesen nicht so spannend
Der Wind ist auch mega nervig! In Kombination mit dem regen und dem Temperatursturz haben die barsche hier wenig lust.
Kann deine fehlende Motivation verstehen![]()

Eigentlich ,... Tja, eigentlich sollte dieser Bericht nicht mit einem "Eigentlich" beginnen.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt Wie so oft scheitert es an der Zeit. Ich hatte eigentlich vor einen Bericht über einen kleinen Küsten Abschnitt von Mallorca zu schreiben, aber nach Vorbereitung, viel Gelaufe und Schweiß ohne messbaren Erfolg ist meine Motivation gerade im Keller.
Dabei wird mir die Vorbereitung und Erfahrung in künftigen Urlauben hier viel bringen und könnte auch für Andere eine Hilfe sein, aber nun muss ich erstmal wieder Motivation tanken und dann setze ich mich vielleicht noch dran.
Bericht ohne Fisch ist irgendwie ja auch zum lesen nicht so spannend und der Einzige richtige Fische ist vor den Füßen ausgestiegen.
So bleibt es beim verpeilt guckendem Strand Foto mit Corona zum Ausklang des Urlaubes.