Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eis aus den Ringen popeln, totale Waschküche draußen aber die Barsche waren on fire. Gab heute gut Frequenz und ein paar schöne Enddreißiger. Anhang anzeigen 312245
Eine wunderschöne Tour mit @Sascha144 und @Rowdy Roddy Piker hingelegt heute. Für mich die Letzte dieses Jahr, aber wenigstens noch mit ein paar guten Fischen. Ein paar propere Hechte und ein 50iger Bonuszander gab es,so kann das Jahr enden. Danke Jungs,war mir ein inneres Blumenpflücken.
Eine wunderschöne Tour mit @Sascha144 und @Rowdy Roddy Piker hingelegt heute. Für mich die Letzte dieses Jahr, aber wenigstens noch mit ein paar guten Fischen. Ein paar propere Hechte und ein 50iger Bonuszander gab es,so kann das Jahr enden. Danke Jungs,war mir ein inneres Blumenpflücken.
Nicht nur die dicken Barsche sind ein „Gefällt mir“ wert, sondern auch die tollen Fotos, die du immer machst. Fisch & Tackle sind auf all deinen Fotos schön in Szene gesetzt und die Bearbeitung gefällt mir auch gut. Weiter so