Hammer Fisch
@perco - Dickes Petri. Und auch allen anderen ein dickes Petri.
--
In den letzten Wochen war das Angeln wieder eine Mischung zwischen Himmel und Hölle.
Der letzte Angeltag vom Boot war der wohl emotionalste Angeltag überhaupt.
Sowohl die größten und meisten Kapitalen Fisch in meinem Leben gefangen aber auch mit Panikattacken zu kämpfen gehabt. Ich war echt am überlegen, ob ich den Film dazu überhaupt schneide, bin aber sehr froh es doch gemacht zu haben. Auch wenn es mir schwer fällt, ihn mir anzuschauen. Wer Lust hat:
Zum Film.
Vier Hechte waren es für mich an diesem Tage. Zwei Mal der PB dabei.
Dann gab es direkt darauf einen Angelurlaub, der ein komplettes Desaster war. Wie quasi jeder Urlaub.
Mit dem Boot konnten wir nicht raus dank Unwetter. Also drei Tage vom Ufer Ansitz und drei Tage Schneider. Habe dann aufgrund von Schmerzen aufgegeben.
Dann folgte eine Angelmesse und Corona, bis ich dann endlich wieder ans Wasser konnte.
Bis zum frühen Nachmittag ging nichts an den Poldern bei mir. Ein Kollege konnte aber kleine Hechte fangen.
Frühen Nachmittag hatte ich dann doch noch das Glück und konnte einen richtig dicken Polder Hecht auf Köderfisch und später einen kleineren auf Gummi fangen, Da aber dank Corona die Luft raus war, habe ich früher Feierabend gemacht.
Wie so die letzten Wochen reihen sich Schneidertage an unglaublichen Angeltagen an. Fast die Hälfte aller Angeltage sind Schneidertage. Die guten Tage reißen das aber so dermaßen wieder raus, dass es ein unfassbares Angeljahr für mich ist. Bis jetzt schon mehr Meterfische als in meinem besten Angeljahr sonst gehabt.