Sauber!Die können sicher noch viel von mir lernen!!! Anhang anzeigen 246831Anhang anzeigen 246832Anhang anzeigen 246833
Svenska-Gädda 54cm = Polar PB
(Allteeeer, und das am letzten Tag)
Sauber!Die können sicher noch viel von mir lernen!!! Anhang anzeigen 246831Anhang anzeigen 246832Anhang anzeigen 246833
Svenska-Gädda 54cm = Polar PB
(Allteeeer, und das am letzten Tag)
Traumhaft! Ich freue mich schon auf die Bafo-„Saison“ (bei mir meist nur 1,5-2 Monate) Einfach nur traumhafte Ruhe am Wasser. Da hier noch leichtes Hochwasser ist, wird das erst in ca. 10-14 Tagen was.Ich schließe mich den traurigen Bachgeschichten meiner Vorredner an. Gestern zum Schonzeitende hab ich einen Urlaubstag geopfert um in der Oberpfalz einen der Vereinsbäche zu besuchen. Bis auf den Biber und Eisvögel gab es jedoch keinerlei Anzeichen von Leben.
Immerhin war das Wetter schön. Anhang anzeigen 247097Anhang anzeigen 247098
Morje. Das ist nicht zufällig der Bereich Krummennaab?Ich schließe mich den traurigen Bachgeschichten meiner Vorredner an. Gestern zum Schonzeitende hab ich einen Urlaubstag geopfert um in der Oberpfalz einen der Vereinsbäche zu besuchen. Bis auf den Biber und Eisvögel gab es jedoch keinerlei Anzeichen von Leben.
Immerhin war das Wetter schön. Anhang anzeigen 247097Anhang anzeigen 247098
Man Holo-Hecht, weißt du wie schön es ist, in der Natur einen Biber und einen Eisvogel zu beobachten ? Die meisten Menschen kennen diese einheimischen Lebewesen nur aus dem Tierpark. Ich freue mich immer, wenn ich hier in Hamburg ein Eisvogel Pärchen fotografieren kann. Einen Biber habe ich leider noch nicht in der Natur gesehen.Bis auf den Biber und Eisvögel gab es jedoch keinerlei Anzeichen von Leben.
Ich glaube da bin ich mit meinem Gewässern und der Vielfalt der Fauna etwas verwöhnt. An meinem Hausfluss sehe ich bei jedem Karpfenansitz die mehreren ansässigen Eisvogelpaare (Rutenspitze als Ausguck zur Jagd im Flachwasser ist sehr beliebt bei denen) und die Biber besuchen mich des nachts auch Recht häufig.Man Holo-Hecht, weißt du wie schön es ist, in der Natur einen Biber und einen Eisvogel zu beobachten ? Die meisten Menschen kennen diese einheimischen Lebewesen nur aus dem Tierpark. Ich freue mich immer, wenn ich hier in Hamburg ein Eisvogel Pärchen fotografieren kann. Einen Biber habe ich leider noch nicht in der Natur gesehen.
Außerdem sieht dein "Bach" auf den Fotos sehr malerisch aus. Das ist doch auch etwas. Man muss nicht immer Fische fangen.
Nein, befindet sich im Raum Beilngries.Morje. Das ist nicht zufällig der Bereich Krummennaab?
Mensch Holo-Hecht, dann pack doch einmal die Kamera ein und mach ein Paar Fotos für uns im ForumAn meinem Hausfluss sehe ich bei jedem Karpfenansitz die mehreren ansässigen Eisvogelpaare (Rutenspitze als Ausguck zur Jagd im Flachwasser ist sehr beliebt bei denen) und die Biber besuchen mich des nachts auch Recht häufig.