…und ich dachte, ihr erkennt die Profilbilder genauso wenig wie ich. Mein Fehler, werde es zensierenAnhang anzeigen 192321
und täglich grüßt das Murmeltier.
Und dieses Profilbild, die reinste Provokation!
späßken fettes fettes Petri was ihr da immer raushaut! und dazu noch so schöne Bilder.
gerne mehr davon!
Ich hab noch ein paar andere unveröffentlichte, ich schau mal, ob ich die vernünftig bearbeitet bekomme, dann packe ich die mal alle in einen großen Post.
Hat jemand in der letzen Woche mal nen Barsch ausm Rhein geholt? Also größer als 20? Ich find da nix…
Ja, siehe oben.
Durch den niedrigen Pegel ergeben sich viele interessante Stellen, die bei Normalpegel nahezu unfischbar sind. Sollte halt noch tief genug sein und ordentlich Struktur haben.
Ich habe mir jetzt auch einen geräumigen Netzkäfig für die 80+ Zander bestellt.Erfolgreicher Vormittag Insgesamt waren es acht Barsche und ein Zander. Mein bester hatte 48, der von meinem Kumpel glatte 50.
Schönes Wochenende allen!
Anhang anzeigen 192316Anhang anzeigen 192317Anhang anzeigen 192318
Dann gibt es hier wieder regelmäßig Bilder der dicken Dinger.
Bei Flutlicht im Nebel macht im Dunkeln twitchen echt Spaß
Genau so sah es heute bei mir auch endlich mal wieder aus. Zumindest beim Fisch, beim Gerät nicht ganz. Am Kanal ging gar nichts. Nicht mal Grundel. Weil ich keine Lust auf lange Fahrten hatte, bin ich dann an den nächsten Vereinssee. Sehr schweres Gewässer, eine Hälfte 2 m, die andere 20m tief. Ordentlich Zander, aber so gut wie nie auf Gummi. Eigentlich hab ich versucht, leicht und langsam auf Hecht zu leiern, im flacheren Teil hat das schon ein paar mal geklappt. So auf 2m gab‘ dann plötzlich einen ordentlichen Tock. Zander auf Gummi hab ich da noch nie rausgeholt. Knapp über 50, gute Küchengröße, daher heute leider kein Foto.Und nun zur Shimano-Tackleminute
Anhang anzeigen 192555