So ein hart erarbeiteter Fisch hat doch was, Petri.Trotz sehr unangenehmen Wetter bin ich heute mal wieder los ein paar Barsche zu fangen. Geklappt hat das aber mal so gar nicht. Alles probiert was meine doch noch sehr beschränkten Fähigkeiten so erlauben. Ich weiß einfach nicht wo die Fische hin sind. Ich habe mit den verschiedensten Ködern alle Wasserschichten an gut 15 Spots beangelt aber bis auf einen Biss aufs Tokyo-Rig war nix los. Am vorletzten Spot habe ich dann einen kleinen Esox auf den Barschbaron bekommen. Der hat sich richtig stark gewehrt und ist in die letzten Seerosen geflüchtet die da noch waren. Toll dachte ich als nichts mehr ging. Aber da erinnerte ich mich an den Trick mit auf die Rute klopfen ( meine das ich das bei Jörg Ovens gesehen habe ) und siehe da es hat geklappt und der kleine konnte gekeschert werden. Ist jetzt vielleicht nicht so toll das gleich nach Kev zu posten aber immerhin nicht als Schneider nach Hause.
Anhang anzeigen 192591
Hey Leute, ich konnte am Wochenende zusammen mit einigen Freunden meinen Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben. Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mir bewusst das das der größte Barsch meines Lebens sein könnte.
Anhang anzeigen 192700Anhang anzeigen 192701
schon bei instagram gesehen . Glückwunsch zum Traumbarsch!Hey Leute, ich konnte am Wochenende zusammen mit einigen Freunden meinen Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben. Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mir bewusst das das der größte Barsch meines Lebens sein könnte.
Hey Leute, ich konnte am Wochenende zusammen mit einigen Freunden meinen Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben. Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mir bewusst das das der größte Barsch meines Lebens sein könnte.
Sicher auf den Attractor.
Unglaublich schöner Barsch und ein fantastisches Foto davon bekommen. Da hat alles gepasst. Glückwunsch und Petri! Endgame!Hey Leute, ich konnte am Wochenende zusammen mit einigen Freunden meinen Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben. Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mir bewusst das das der größte Barsch meines Lebens sein könnte.
Unglaublich schöner Barsch und ein fantastisches Foto davon bekommen. Da hat alles gepasst. Glückwunsch und Petri! Endgame!
Brutale Kirsche, PetriHey Leute, ich konnte am Wochenende zusammen mit einigen Freunden meinen Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben. Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mir bewusst das das der größte Barsch meines Lebens sein könnte.