Spotpirat
Echo-Orakel
ich will hier nicht das Ar***loch spielen, aber könntest du dich um einen cm vertan haben?Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben.
Anhang anzeigen 192701
ich will hier nicht das Ar***loch spielen, aber könntest du dich um einen cm vertan haben?Barsch PB auf über 53,5 hochschrauben.
Anhang anzeigen 192701
Ja, aber die 54 ist dort erreicht, wo der 54er Balken aufhört. Die 1 ist ja auch nicht schon am Anschlag erreicht.@Spotpirat Ne wenn du dir das Scale Bild nochmal anschaut endet der Schwanz kurz vor der 54
Genau so ist es. Nichts desto trotz ein wahnsinnig toller Fisch, da kann man dem Fänger nur gratulieren.Ja, aber die 54 ist dort erreicht, wo der 54er Balken aufhört. Die 1 ist ja auch nicht schon am Anschlag erreicht.
Die Kiste hat einfach gutes Karma!Mich trifft das Bild wieder doppelt so hart! Petri Andre!
Keine Frage! Aber die Kiste hat schon die 93cm gesehen. Nun streng Dich an diese Nettigkeit zu wiederholen. Die Kiste hat Ansprüche!Die Kiste hat einfach gutes Karma!
Wen meinst du?Sehr starker Fisch! Petri dazu.
Hast du noch ein anderes Boot?
Von Frequenz kann ich nicht sprechen, aber das Durchhalten wurde wieder mit schönen 83 cm belohnt !
Anhang anzeigen 192913
Immerhin hab ich meine ausgemacht Das ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.Petri!
Mein Tipp an den Fotografen wäre die Stirnlampe auszuschalten
Ich hatte gestern jemand am Kanal bei mir vor der Tür getroffen,der sah dir ähnlich und hatte für abends das selbe vorKurzzeitig hatte ich einen Anka und einen Ibis II aber den Anka habe ich bei mir im Verein weitergegeben, also aktuell nur den alten Ibis von @SlidyJerk. Mein Trend geht also nicht zum Zweitboot .