Vor dem bald anstehendem Umzug fehlt etwas die Motivation im „alten“ Revier zu fischen.
Zum Glück habe ich es trotzdem probiert
Anhang anzeigen 190445
Anhang anzeigen 190446
meiner gibt auch schon seit wochen keinen mucks von sich... bis auf verbrauchsmaterial hab ich ewig nix gekauft.Mein Affe ist quasi eingeschlafen.
Einen Lichtblick neben dem Schneider gab es heute. Ein Großfisch (Thun?) hat mir beim Egli ärgern überraschend für 8m? unhaltbar Schnur von der Rolle gerissen. Mitten in der Down Town. Dann ist er ausgestiegen. Das hat man da nicht so oft.
Was soll’s. Was lebt kommt wieder.
Nach Gefühl xD.
Ich tippe auf einen Ü100 Hecht. Die Bremse der Metanium war ja fast dicht. So eine kontinuierliche Flucht passt in dem Gewässer nicht zu einem großen Zander.ne idee, was es gewesen sein könnte?
hatte ich letztens auch...Ich tippe auf einen Ü100 Hecht. Die Bremse der Metanium war ja fast dicht. So eine kontinuierliche Flucht passt in dem Gewässer nicht zu einem großen Zander.
Der zweite Drilling hat sich gleichzeitig noch im Kescher vertüddelt so dass ein abhaken komplett unmöglich war.
Ok, eigentlich nicht lustig, weil Aua! Aber das hat was von Slapstick. :] Habe mir selbst, beim Lösen von Drillingen, den ein oder anderen Drilling in die Finger getackert.Das hatte ich bei einem Zander auch einmal. Mit einem kräftigen Ruck konnte ich den Drilling aus dem Zander lösen und habe ihn mir dabei selber voll in den Daumen gerammt.
Also war ich an den Kescher getackert, während der Fisch über die Graspackung hüpfte.
Logisch.. Hardcore.. Nicht... Klaro mit Zange.. Aber manchmal ist es eben, naja, dumm gelaufen. Also das Level der persönlichen Glätte war sozusagen auf MaximumMacht ihr das ohne Zangen?
Mit.Macht ihr das ohne Zangen?
Du bräuchtest eine zweite Zange, mit der Du den Zander halten kannst.Mit.
Damit hab ich ja kräftig am Haken gerupft. Und Zack eben in die Hand, die den Zander hielt.
Das hatte ich bei einem Zander auch einmal. Mit einem kräftigen Ruck konnte ich den Drilling aus dem Zander lösen und habe ihn mir dabei selber voll in den Daumen gerammt.
Also war ich an den Kescher getackert, während der Fisch über die Graspackung hüpfte.
Wenn du ihn vorher durchdrückst und hinter dem Widerhaken abschneidest, ist alles gut. Da muss man durch. Nur mit Ente dran, wie bei @Gerino stelle ich mir das schwierig vorGenau dafür habe ich immer nen stabilen Seitenschneider in der Box. Damit kriege ich zwar den widerhaken nicht aus der Haut aber kann mich wenigstens wieder frei bewegen.
Ich erinnere mich da düster an dein unfreiwilliges Schläfenpiercing... ich könnte ja mal nach dem Foto suchenLogisch.. Hardcore.. Nicht... Klaro mit Zange.. Aber manchmal ist es eben, naja, dumm gelaufen. Also das Level der persönlichen Glätte war sozusagen auf Maximum
Alter..da hätte ich meine Frau nicht anrufen dürfen...die Barsche haben einfach zu gut gebissen..no time for Notaufnahme...alles gut gegangen zum GlückIch erinnere mich da düster an dein unfreiwilliges Schläfenpiercing... ich könnte ja mal nach dem Foto suchen