Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TeamTock

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.164
Website
www.instagram.com
Hatte auch mal einen Haken durch die Unterlippe. Der Angel-Anfänger beim Vereinsangeln meinte, er muss unbedingt auswerfen, obwohl er am Hang hinter mir stand. Direkt nach dem Auswurf klappte der Bügel zu, der dicke 5er Mepps schwingt wieder zurück und mir schön ins Gesicht.
Bei mir war es ein ausgeschlitzter Barsch. Er saß, ca. 5m entfernt, im Kraut fest, lockerlassen etc. hat alles nicht geholfen. Also mit leichtem Zug versucht den Fisch da rauzubekommen. Das Ende vom Lied war das der Köder(Spinmad 4gr) sich gelöst hat und mir, mit entsprechender Beschleunigung, volles Ding an die Schläfe knallte.
Die einzige Reaktion die möglich war-->das Gesicht zur Seite zu drehen. Naja und dann hing er fest in meiner Schläfe. Hab mit dem Handy versucht nachzusehen ob er sich lösen lässt, dann aber den Verstand wieder eingeschaltet und es den Profis überlassen. Foto erspar ich Euch. Die Ärztin in der Notaufnahme meinte, im besten Berliner Slang, trocken: "Kenn wa schon, ham wa hier mindestens 2x mal pro Woche!"

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
Bei mir war es ein ausgeschlitzter Barsch. Er saß, ca. 5m entfernt, im Kraut fest, lockerlassen etc. hat alles nicht geholfen. Also mit leichtem Zug versucht den Fisch da rauzubekommen. Das Ende vom Lied war das der Köder(Spinmad 4gr) sich gelöst hat und mir, mit entsprechender Beschleunigung, volles Ding an die Schläfe knallte.
Die einzige Reaktion die möglich war-->das Gesicht zur Seite zu drehen. Naja und dann hing er fest in meiner Schläfe. Hab mit dem Handy versucht nachzusehen ob er sich lösen lässt, dann aber den Verstand wieder eingeschaltet und es den Profis überlassen. Foto erspar ich Euch. Die Ärztin in der Notaufnahme meinte, im besten Berliner Slang, trocken: "Kenn wa schon, ham wa hier mindestens 2x mal pro Woche!"
her mit dem bild.

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.956

Erste Amtshandlung war in der Gruppe posten um zu zeigen das man nen harter Hund ist und war unter 1L Blut. Also quasi nichts gewesen :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
701
Moin zusammen,
Bei mir läuft es seit Wochen richtig zääääähhh. Das Gewässer welches in den letzten Jahren immer wieder gute Hechte gebracht hat, ist wie vernagelt. Egal ob mit großen Gummis, Jerks, Wobblern...ach die komplette Palette durchgeleiert ....NIX.
Auch die anderen Gewässer in der Umgebung empfinde ich derzeit als sehr schwierig.
Aber es tut immer wieder gut, sich in Frage zu stellen und seine Methoden, beziehungsweise den Blickwinkel weiter zu entwickeln.
Gruß von der Küste
Jörn

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.435
Wir mussten uns gestern wieder extrem durchkämpfen. Irgendwann hat es dann zumindest einmal geklappt :cool:

Mit „extrem durchkämpfen“ meinst du, dass du länger als 30min für einen 40+ Barsch warten musstest und vorher nur lächerliche 8x 30+ gefangen hast, oder? :p

SlidyJerk

Zander-King 2020
Punkte Reaktionen
39.507
Hatte auch mal einen Haken durch die Unterlippe. Der Angel-Anfänger beim Vereinsangeln meinte, er muss unbedingt auswerfen, obwohl er am Hang hinter mir stand. Direkt nach dem Auswurf klappte der Bügel zu, der dicke 5er Mepps schwingt wieder zurück und mir schön ins Gesicht.
Na ja, typisch Spinnrollen User. Mit BC biste da auf der sicheren Seite. Ab mit nem Mepps in der Unterlippe kann man in der Einkaufsstraße oder Szene Kneipe schon mal Trends setzen! :tearsofjoy:

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.696
Mit „extrem durchkämpfen“ meinst du, dass du länger als 30min für einen 40+ Barsch warten musstest und vorher nur lächerliche 8x 30+ gefangen hast, oder? :p
Leider mal so gar nicht, es war tatsächlich nur dieser eine Fisch :oops: ..und heute bei drei Stunden im Dauerregen, ein Mitte 20er.

Du kannst es gut an den Schuhen erkennen, wie hart sie geackert haben :tonguewink:
Ja, eine Steilvorlage die Schuhe :D Nach fünf Stunden in der Wathose ohne einen einzigen Kontakt, wollten wir unbedingt aus dem Zeug raus… :oops:

Oben