TeamTock
Master-Caster
Bei mir war es ein ausgeschlitzter Barsch. Er saß, ca. 5m entfernt, im Kraut fest, lockerlassen etc. hat alles nicht geholfen. Also mit leichtem Zug versucht den Fisch da rauzubekommen. Das Ende vom Lied war das der Köder(Spinmad 4gr) sich gelöst hat und mir, mit entsprechender Beschleunigung, volles Ding an die Schläfe knallte.Hatte auch mal einen Haken durch die Unterlippe. Der Angel-Anfänger beim Vereinsangeln meinte, er muss unbedingt auswerfen, obwohl er am Hang hinter mir stand. Direkt nach dem Auswurf klappte der Bügel zu, der dicke 5er Mepps schwingt wieder zurück und mir schön ins Gesicht.
Die einzige Reaktion die möglich war-->das Gesicht zur Seite zu drehen. Naja und dann hing er fest in meiner Schläfe. Hab mit dem Handy versucht nachzusehen ob er sich lösen lässt, dann aber den Verstand wieder eingeschaltet und es den Profis überlassen. Foto erspar ich Euch. Die Ärztin in der Notaufnahme meinte, im besten Berliner Slang, trocken: "Kenn wa schon, ham wa hier mindestens 2x mal pro Woche!"