Gibt's demnächst von Nays. Mit Rillen und KnoblaucharomaIch brauche auch weiße Turnschuhe!
Gibt's demnächst von Nays. Mit Rillen und KnoblaucharomaIch brauche auch weiße Turnschuhe!
Käse wäre einfacherGibt's demnächst von Nays. Mit Rillen und Knoblaucharoma
Sieht nach nen richtigen Sahnetag aus. Dickes Petri. Starker Zetti!Heute bei Schietwetter das Belly gesattelt, dick angezogen und auf den See.
Erst hatte ich Probleme Fische zu finden, aber dann gab's verfrüht Weihnachten:
Anhang anzeigen 190630Anhang anzeigen 190628Anhang anzeigen 190629
Einen 91er Zander!
Auf der Suche nach Fisch habe ich Stellen angepaddelt, die ich früher gar nicht erst besucht habe, weil sie mir nicht lohnenswert erschienen.
Selbstredent schwimmt der König des Sees wieder.
Ich war so voll mit Adrenalin, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass der Kescher n Abgang gemacht hat. Ich dachte, dass ich nach dem Release noch n Hänger lösen muss, aber der Kescher hing am Köder
Was für ein geiler Tag auf dem See. Musikalisch untermalt mit Powerwolf.
Ein Traum.
So ging’s mir gestern auch. Nur das der Hecht ein kleiner von 45cm war. Morgen versuche ich wieder die barsche zu finden.Anhang anzeigen 190631
Wo sind denn nur die Barsche hin? Wie weggefegt… nix zu holen im Fluss … nur die Hecht hatten Bock, keine Riesen aber schön fett gefressen. Alles aufs lütte Barschzeugs. Naja no schneider und so aber ich werd die Bande schon noch finden.
Trotz vermeintlich gutem Hecht Wetter lief es echt bescheiden, hab 2 ca 60er Fritten gefangen und ein besseren im Drill verloren, mein Sohn hatte nur genau ein biss aber dafür nen speckigen 84er Anhang anzeigen 190656
Gut so! PetriDer freut sich immer richtig, sogar bei Schniepel Anhang anzeigen 190715
Petri zum Zander. Hatte an unserem Hausgewässer noch nie einen.Normalerweise ist jetzt so die Zeit, wo ich anfange mein Hausgewässer zu meiden, weil es einfach zu Tief ist. Man muss teilweise den ganzen Tag nach fischen in der riesen Wasserwüste suchen, die nicht in der "Deadzone" stehen und findet sie dann trotzdem nicht. Das ich vom Ufer unterwegs bin macht die Sache natürlich nicht einfacher. Die Leute hier die tiefe Talsperren befischen, werden es eventuell kennen.
Nichts desto trotz bin ich gestern mal für exakt eine Stunde los.
Das ich tatsächlich auf die Zeit was fange hätte ich wirklich nicht gedacht. Umso mehr hab ich mich über das kleine Kroko gefreut.Anhang anzeigen 190723
Hat sich den 6.8 inch Fsi sowasvon weggeatmet.
Heute hatte ich dann noch weniger Zeit, aber ich dachte mir, wenn gestern schon geklappt hat.
Nach ca 5 min angelzeit, gab es dann eine Überraschung ebenfalls wieder auf den durchgekurbelten 6.8er Fsi. Ich denke man kann behaupten das er ihn wirklich töten wollte.Anhang anzeigen 190724Anhang anzeigen 190727Anhang anzeigen 190728
Das hat mich natürlich doppelt und dreifach gefreut, da Zander nicht wirklich in großem Bestand vorkommen.
Gottseidank bin ich doch nicht nach Holland gefahren
Ja die Barschschwärme sind meist unerreichbar. Beim gezielten Hechteln ist es ja nicht so dramatisch mit dem Druck.Petri zum Zander. Hatte an unserem Hausgewässer noch nie einen.
Das Problem, um diese Jahreszeit noch was in akzeptablen Tiefen zu fangen, kenne ich gut. Letzte Woche ging es noch. Heute habe ich aufgegeben. Bei dem Wind habe ich auf Barsch keinen Kontakt halten können.
Hätte auch Hecht probieren sollen.
Richtig stark! Ich komme mit dem Gewässer überhaupt nicht klar. Ich glaube ich brauche Mal ein guidingNormalerweise ist jetzt so die Zeit, wo ich anfange mein Hausgewässer zu meiden, weil es einfach zu Tief ist. Man muss teilweise den ganzen Tag nach fischen in der riesen Wasserwüste suchen, die nicht in der "Deadzone" stehen und findet sie dann trotzdem nicht. Das ich vom Ufer unterwegs bin macht die Sache natürlich nicht einfacher. Die Leute hier die tiefe Talsperren befischen, werden es eventuell kennen.
Nichts desto trotz bin ich gestern mal für exakt eine Stunde los.
Das ich tatsächlich auf die Zeit was fange hätte ich wirklich nicht gedacht. Umso mehr hab ich mich über das kleine Kroko gefreut.Anhang anzeigen 190723
Hat sich den 6.8 inch Fsi sowasvon weggeatmet.
Heute hatte ich dann noch weniger Zeit, aber ich dachte mir, wenn gestern schon geklappt hat.
Nach ca 5 min angelzeit, gab es dann eine Überraschung ebenfalls wieder auf den durchgekurbelten 6.8er Fsi. Ich denke man kann behaupten das er ihn wirklich töten wollte.Anhang anzeigen 190724Anhang anzeigen 190727Anhang anzeigen 190728
Das hat mich natürlich doppelt und dreifach gefreut, da Zander nicht wirklich in großem Bestand vorkommen.
Gottseidank bin ich doch nicht nach Holland gefahren
Mach dir nix draus. Ich habe echt schon einige Gewässer durch. Aber der See ist mit Abstand das Anspruchvollste Gewässer das ich kenne. Man muss schon Zeit investieren.Richtig stark! Ich komme mit dem Gewässer überhaupt nicht klar. Ich glaube ich brauche Mal ein guiding