moin, deine bilder wären bei alleangeln deutlich besser aufgehoben...4 Stunden ab Sonnenaufgang an der Elbe bei MD alles versucht , gufi in allen Größen / Farben / gewobbelt / gechattert / spinnerbait / skirtet jigs / Krebse / chebu / und dann macht Mann diesen einen Spin jig dran und fängt damit 3 (4) verschiedene Spezien ,1 Hecht , 1 Rapfen, Barsche (insgesamt 8) und dieses eine Alien es ist verrückt :-;-Anhang anzeigen 188579Anhang anzeigen 188580Anhang anzeigen 188581Anhang anzeigen 188582Anhang anzeigen 188583Anhang anzeigen 188584Anhang anzeigen 188585Anhang anzeigen 188586Anhang anzeigen 188587Anhang anzeigen 188588
was gibt's denn da zu jammern?Anhang anzeigen 188628
nein, aber auf dem Wind- /Temperaturdiagram
moin, deine bilder wären bei alleangeln deutlich besser aufgehoben...
tut mir leid, aber wer braucht tausend bilder von irgendwelchen minifischen???
und dann noch am haken hängend...
Na ich hab ja nicht gejammert.was gibt's denn da zu jammern?
das wäre hier sehr mildes bellyboat wetter für meerforellen an der ostsee...
wassertemperatur 3-4°, luft 0-3, wind 4-6bft und dazu ne leichte welle... da bin ich dann trotzdem 6h am stück auf'm belly.
nee, nich immer wieder...12 Beiträge, direkt erstmal Fronten. Hätte ein freundlicher Hinweis nicht gereicht. Und außerdem wäre das vielleicht sogar positiv aufgefasst worden und ein kleines f an alle von Alleangeln
12Beiträge in fast 1,5Jahren12 Beiträge, direkt erstmal Fronten. Hätte ein freundlicher Hinweis nicht gereicht. Und außerdem wäre das vielleicht sogar positiv aufgefasst worden und ein kleines f an alle von Alleangeln
Einen kenn ick!12Beträge trollen andere in drei Minuten
Trägst Du beim Angeln einen Wollmantel?3 Uhr wie immer aufstehen und ab nach Potsdam Down Town. Die erste Ufertour nach dem letzten Winter. Wobbler nix, Creature’s nix, Dropshot jaaaaa!
Na ja, wenigstens nicht geschneidert.
Anhang anzeigen 188756
Das nennt sich Fleecejacke von Strauss.Trägst Du beim Angeln einen Wollmantel?