blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.557
Ich bin froh wenn ich einen Ü40 pro Jahr fange
Ich wäre schon froh, wenn ich einen Ü40 einmal im Leben fange.
Ich bin froh wenn ich einen Ü40 pro Jahr fange
Same here!Ich wäre schon froh, wenn ich einen Ü40 einmal im Leben fange.
Bei soviel Adrenalin an einem Tag würde ich irgendwann aus den Schuhen kippen!Der heutige Trip hat nahtlos an gestern angeschlossen. Zwar anderes Gewässer (Altrhein mit ordentlich Cover) und vom Ufer, aber ansonsten gleich: in den ersten 10 Minuten 2 Fehlbisse auf 25er McPike - einer in den 90igern und einer in den 70igern. Dann eine Stunde nix. Als nächstes Fehlbiss eines ca. 70igers auf Miuras (Ali)Maus. Kurz drauf ein etwas größerer auf Hellhound ausgestiegen. Zum krönenden Abschluss noch ein paar Würfe mit der Barschkombo gemacht und auf Chatterbait einen ca. 70ger Aussteiger.
Ich bin aber guter Dinge, dass die Scheisse an den Händen irgendwann mal abfault ...
So weiß ich wenigstens, dass ich grundsätzlich alles richtig mache ...
War Alkohol doch mal die Lösung. Petri zu den Fischen!Seit >14 Tagen war ich endlich wieder mal zur Nachtschicht. Die ersten 5 Würfe mit dem NV Junior brachten zügig einen fetten 67er Zander.
Freude riesengroß.
Kurz nach Mitternacht kam mir der Gedanke, dass ich doch endlich mal mein Radeberger öffnen sollte. Gute Idee! Ich stoppte das Einleiern, das Ding schwimmt ja schließlich. So, Prost auf den Erfolg!
Plötzlich bewegte sich meine Expride ruckartig Richtung Wobbler. Die hatte ich für den Schluck ja beiseite gelegt. Griff zur Rute und Anhieb!
Der Schnapper entpuppte sich als 57cm Bratplötze. Das war ne Premiere. Ein Zander schlürft sich von der Oberfläche einen ruhig liegenden Wobbler ein.
Anhang anzeigen 188529
Klasse! Bei uns war das "hochgeleierte CRig" welches die Barsche zum Anbiss verführte.Auf jeden Fall wird der Fisch dick rot im Fangbuch markiert. Mein erster Topwater Zander im „Ansitzverfahren.
Das Wettert war wie Flats Fishing in Florida …. Bei 8 grad, Windstärke 4-5 und mit 4 Lagen atmungsaktiver Wäsche plus Gummipelle wegen immer wieder NieselregenWirst schon noch belohnt für deine Ausdauer. Wenigstens das Wetter war passend.