Hier mal ein Beispiel Anhang anzeigen 151386
Stimmt, aber SlidyJerk ist m.W. irgendwo am Mittellauf unterwegs, ich bin noch ziemlich nah an der Quelle.
Kann ich bei mir am Neckar nur so bestätigen. Vor 7-8 Jahren war die Durchschnittsgröße der Barsche recht gering.Die Grundel war bei uns am Rhein auch einige Jahre sehr stark vertreten, die Population entwickelt sich aber langsam etwas rückläufig. Hab selten so schöne und gut genährte Barsche und Zander gefangen wie in den fetten Grundeljahren, war allerdings auch selten so oft am Wasser wie zu dieser Zeit.
Nö, ab der Dämmerung sind die Viecherse weg!Sind die bei euch denn nachtaktiv? Sobald hier die Sonne weg ist hören die am Rhein auch auf zu beissen.
Anhang anzeigen 151406
Bei uns darf man noch zur Versorgung von Tieren raus Der Zander ist ein Tier und versorgen muss ich ihn ja auch
Kurz und knackiger Altrheintrip bei absolut genialem Ambiente. Nachdem die ersten Spots nichts hergaben, gab es dann doch noch Bisse.
Gestern ist die Butch Light 40-100g eingetroffen, die ich hier im Forum von @bobbykron gekauft habe. Konnte heute dann auch gleich standesgemäß eingeweiht werden. Die Rute passt perfekt in das von mir zugedachte Repertoire unterhalb der Custom Jerk. Sehr schöner Stock. Mit der 200er Tatula eine angenehm leichte Combo, allerdings mit gut Bums, wenn es drauf ankommt!
Anhang anzeigen 151613Anhang anzeigen 151615
Tip top.
Petri... und dann noch mit dem komischen Rosanen
Hat sofort, aber leider nicht dauerhaft funktioniert