Gestern war ich mit nem Freund unterwegs dem ich das zanderangeln *beibringen* sollte, er hat noch nie vorher gejiggt und auch noch nie ein Zander gefangen, naja was soll ich sagen, er hat gut zugehört und nach dem 2. Wurf direkt mal nen Zander gefangen den er in der nächsten Zeit wohl nicht verbessern wird. Sonst lief aber echt bescheiden, hab 3 kleine Zander noch rausgeholt, denke so 40-45 aber sonst absolut garnix... bin aber froh das ich mein Kollegen das Zander angeln näher bringen konnte und er so eine Kanone direkt verhaften konnte, der fisch hatte 80,7cm
Hahaha eigentlich nicht, aber bin grundsätzlich nicht abgeneigt tips zu geben,sofern ich helfen kann, bin ja selber kein Profi hab wahrscheinlich mehr Glück als verstand! Denke da sollte man eher @SlidyJerk oder @dudie als Pros in Betracht ziehenKann man dich auch buchen?
Ach Quatsch. Ich habe doch keine Ahnung! .Hahaha eigentlich nicht, aber bin grundsätzlich nicht abgeneigt tips zu geben,sofern ich helfen kann, bin ja selber kein Profi hab wahrscheinlich mehr Glück als verstand! Denke da sollte man eher @SlidyJerk oder @dudie als Pros in Betracht ziehen
Respekt! Ich denke einen besseren Angelfreund als dich kann man sich da kaum vorstellen, wenn man jemanden das Zanderangeln auf die Weise nahe bringt!Gestern war ich mit nem Freund unterwegs dem ich das zanderangeln *beibringen* sollte, er hat noch nie vorher gejiggt und auch noch nie ein Zander gefangen, naja was soll ich sagen, er hat gut zugehört und nach dem 2. Wurf direkt mal nen Zander gefangen den er in der nächsten Zeit wohl nicht verbessern wird. Sonst lief aber echt bescheiden, hab 3 kleine Zander noch rausgeholt, denke so 40-45 aber sonst absolut garnix... bin aber froh das ich mein Kollegen das Zander angeln näher bringen konnte und er so eine Kanone direkt verhaften konnte, der fisch hatte 80,7cm
Tja, so ging es mir heute auch wieder. Leider. Der zweite Sonntag hintereinander Schneider. Aufs sonntägliche Familienfrühstück verzichtet. Früh raus. Dazu der Aufwand mit dem Belly...Hallo,
tja, das ganze WE war zum vergessen.
Freitag am Teich in Refflingsen eine kleine Lachsforelle und eine kleine Protionsforelle, das war ja wirklich OK. Samstag früh erst zum Kanal, zwei Stunden da rumgepi***lt, dann zum Kunden, auf dem Rückweg nochmal zum Kanal und ohne jeglichen Kontakt, ohne Sichtung, also ohne alles nach Hause.
Und heute das gleiche Spiel am Teich, nix, einfach gar nix, kein Biss, kein Zupfer, kein Nachläufer, nichts. Nur Kälte und Wind.
Egal, die frische Luft tat gut.
Jetzt heißt es eine Woche durcharbeiten bevor es dann vielleicht nächstes WE zum Vereinstümpel, an den Kanal oder zum Forellenteich geht.
Gruß
André
Danke, haha Ja ich freu mich doch wenn meine Methoden und Spotwahl zum Erfolg führen , hätte er jetzt mein pb geknackt wäre die Freundschaft natürlich annulliert, nein Spaß!Respekt! Ich denke einen besseren Angelfreund als dich kann man sich da kaum vorstellen, wenn man jemanden das Zanderangeln auf die Weise nahe bringt!
hätte er jetzt mein pb geknackt wäre die Freundschaft natürlich annulliert
Das ist ein bisschen wie 'Der alte Mann und das Meer', nur halt am See.